W168 Neues Serienfahrwerk weicher und komfortabler?

Diskutiere Neues Serienfahrwerk weicher und komfortabler? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, habe gerade meinen Elchi wiederbekommen, heute wurden die Längslenker hinten, federn und Dämpfer (soweit ich das erkennen kann)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 powders, 22.05.2003
    powders

    powders Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    120d
    Hallo zusammen,

    habe gerade meinen Elchi wiederbekommen, heute wurden die Längslenker hinten, federn und Dämpfer (soweit ich das erkennen kann) ausgetauscht. Vorne kann ich im Radkasten auch ein neues Stängelchen erkennen, (sieht neu aus), und zwar direkt senkrecht paralell zu den Stossdämpfern liegend... sind das die Stabis?!

    ... -> zu meiner ursprünglichen Frage: Als ich dann vorhin eingestiegen und losgefahren bin, habe ich mir gedacht als die ersten bodenunebenheiten kamen, der elch ist viel weicher als vorher... kann das sein? oder ist das ein subjektiver eindruck? also irgendwie habe ich stark das gefühl, dass es viel weicher wurde... ist das so bei dem austausch von den o.g. komponenten?
     
  2. Anzeige

  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich hab neulich auch neue Serien-Federn bekommen, da vorne rechts eine Windung abgebrochen ist. Habe das Gefühl das das Auto nicht mehr so schwammig auf der Straße liegt und mit den Unebenheiten könnte was dran sein. Kann aber auch nur Einbildung sein. Hatte keinen direkten Vergleich da ich 4 Tage ohne Elch unterwegs war.

    Und das allerblödste an der Geschichte. 2 oder 3 Wochen später kamen die Eibach Federn. *damn* Muss halt nochmal nen Einbau löhnen. ;(
     
Thema: Neues Serienfahrwerk weicher und komfortabler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 komfortabler

Die Seite wird geladen...

Neues Serienfahrwerk weicher und komfortabler? - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 sucht neuen Liebhaber

    A170 sucht neuen Liebhaber: [ATTACH] Mein geliebter tiefseeblauer A170 CDI Classic mit Lamellendach und manuellem Getriebe, Baujahr 1999, 264.000 km, hat den TÜV nicht mehr...
  2. W168 Neue Batterie im A160 VorMopf

    Neue Batterie im A160 VorMopf: Hallo, Gestern abend ist mir meine Batterie kaputt gegangen (lässt sich nichtmehr laden kommt nurnoch auf 10,5 Volt) Da ich sowieso die Batterie...
  3. An alle neuen User! Bitte Lesen ... Hilfe zum Benutzerdaten Eintragen!

    An alle neuen User! Bitte Lesen ... Hilfe zum Benutzerdaten Eintragen!: Beiträge ohne Fahrzeugdaten im Benutzerprofil werden erfahrungsgemäß von vielen Helfern ignoriert! Bitte tragt Eure Fahrzeugdaten in das...
  4. W168 Neues einspritzventil ist länger als die alten? a160

    Neues einspritzventil ist länger als die alten? a160: Hab ein neues einspritzventil in Zylinder 4. Seitdem regelmäßig Zündaussetzer Zylinder 4. Wollte nun mal 1 und 4 tauschen und dabei ist mir...
  5. W169 Umlenkrollen OEM Neu

    Umlenkrollen OEM Neu: Hallo, da wir unseren A180 CDI (W169) verkauft haben, haben ich noch einen neuen Satz Umlenkrollen abzugeben. Der Neupreis bei MB war 75€. Für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.