Neues Serienfahrwerk weicher und komfortabler?

Diskutiere Neues Serienfahrwerk weicher und komfortabler? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, habe gerade meinen Elchi wiederbekommen, heute wurden die Längslenker hinten, federn und Dämpfer (soweit ich das erkennen kann)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 powders, 22.05.2003
    powders

    powders Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    120d
    Hallo zusammen,

    habe gerade meinen Elchi wiederbekommen, heute wurden die Längslenker hinten, federn und Dämpfer (soweit ich das erkennen kann) ausgetauscht. Vorne kann ich im Radkasten auch ein neues Stängelchen erkennen, (sieht neu aus), und zwar direkt senkrecht paralell zu den Stossdämpfern liegend... sind das die Stabis?!

    ... -> zu meiner ursprünglichen Frage: Als ich dann vorhin eingestiegen und losgefahren bin, habe ich mir gedacht als die ersten bodenunebenheiten kamen, der elch ist viel weicher als vorher... kann das sein? oder ist das ein subjektiver eindruck? also irgendwie habe ich stark das gefühl, dass es viel weicher wurde... ist das so bei dem austausch von den o.g. komponenten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich hab neulich auch neue Serien-Federn bekommen, da vorne rechts eine Windung abgebrochen ist. Habe das Gefühl das das Auto nicht mehr so schwammig auf der Straße liegt und mit den Unebenheiten könnte was dran sein. Kann aber auch nur Einbildung sein. Hatte keinen direkten Vergleich da ich 4 Tage ohne Elch unterwegs war.

    Und das allerblödste an der Geschichte. 2 oder 3 Wochen später kamen die Eibach Federn. *damn* Muss halt nochmal nen Einbau löhnen. ;(
     
Thema:

Neues Serienfahrwerk weicher und komfortabler?

Die Seite wird geladen...

Neues Serienfahrwerk weicher und komfortabler? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. kupplung auf einmal ganz weich

    kupplung auf einmal ganz weich: Hallo A-Klassen gemeinde, ich habe seit heute auf einmal das Problem das die Kupplung sich butter weich drücken lässt. - Gänge lassen sich...
  4. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  5. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.