W168 Neues Serienfahrwerk weicher und komfortabler?

Diskutiere Neues Serienfahrwerk weicher und komfortabler? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, habe gerade meinen Elchi wiederbekommen, heute wurden die Längslenker hinten, federn und Dämpfer (soweit ich das erkennen kann)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 powders, 22.05.2003
    powders

powders Elchfan

Marke/Modell:
    120d
    Hallo zusammen,

habe gerade meinen Elchi wiederbekommen, heute wurden die Längslenker hinten, federn und Dämpfer (soweit ich das erkennen kann) ausgetauscht. Vorne kann ich im Radkasten auch ein neues Stängelchen erkennen, (sieht neu aus), und zwar direkt senkrecht paralell zu den Stossdämpfern liegend... sind das die Stabis?!

... -> zu meiner ursprünglichen Frage: Als ich dann vorhin eingestiegen und losgefahren bin, habe ich mir gedacht als die ersten bodenunebenheiten kamen, der elch ist viel weicher als vorher... kann das sein? oder ist das ein subjektiver eindruck? also irgendwie habe ich stark das gefühl, dass es viel weicher wurde... ist das so bei dem austausch von den o.g. komponenten?

2. Anzeige

3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich hab neulich auch neue Serien-Federn bekommen, da vorne rechts eine Windung abgebrochen ist. Habe das Gefühl das das Auto nicht mehr so schwammig auf der Straße liegt und mit den Unebenheiten könnte was dran sein. Kann aber auch nur Einbildung sein. Hatte keinen direkten Vergleich da ich 4 Tage ohne Elch unterwegs war.

Und das allerblödste an der Geschichte. 2 oder 3 Wochen später kamen die Eibach Federn. *damn* Muss halt nochmal nen Einbau löhnen. ;(

Thema: Neues Serienfahrwerk weicher und komfortabler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 komfortabler

Die Seite wird geladen...

Neues Serienfahrwerk weicher und komfortabler? - Ähnliche Themen

1. Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo, mir ist eher zufällig ein gepflegter A160 (W168) zugelaufen Das Fahrzeug ist Bj. 1999 und ich konnte es mit schmalen 135.000 km...
  2. T245 Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?

Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?: Hallo, leider ist mein vorhergehendes Radio kaputt gegangen, so dass ich mir ein neues gekauft habe. Jetzt geht natürlich die Lenkradbedienung...
  3. W169 neuer gebrauchter Sicherungskasten eingebaut und 2 Kabelnicht klar

neuer gebrauchter Sicherungskasten eingebaut und 2 Kabelnicht klar: hallo Leute, habe einen A 180cdi Baujahr 2004 6Ganggetriebe/Schalter der immer zuverlässig lief und immer angesprungen ist. Da ich im Urlaub mit...
  4. W169 Original Ersatzschlüssel neu anlernen?

Original Ersatzschlüssel neu anlernen?: Hallo Elchfans, ich brauche demnächst beide meiner Schlüssel und habe nach vielen Jahren den Original Ersatzschlüssel einmal ausgekramt. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.