Neues Sondermodel zum Frühjahr!

Diskutiere Neues Sondermodel zum Frühjahr! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, es soll zum Frühjahr ein neues Sondermodel geben! Weiß jemand etwas davon oder wie die Ausstattung ist? Gruß Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomas&Alex, 10.12.2002
    Thomas&Alex

Thomas&Alex Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo Leute,

es soll zum Frühjahr ein neues Sondermodel geben!
    Weiß jemand etwas davon oder wie die Ausstattung ist?

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilder_Alex, 14.12.2002
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Also ein Sondermodell ist mir jetzt auch net bekannt!
    Vielleicht gibt es mal wieder neue Farben und ein paar kleine Änderungen.
    Aber ich bin auch nicht auf dem laufendem, also würde mich auch interessieren.
    Gruß Alex :)

4. #3 Thomas&Alex, 14.12.2002
    Thomas&Alex

Thomas&Alex Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

habe die Aussage von DC bekommen, das es zum Frühjahr ein neues Sondermodell geben soll.
    Mich würde nur die Ausstattung interessieren.

Gruß Thomas

PS. Alex@
    Was macht das Navi?

Thema:

Neues Sondermodel zum Frühjahr!

Die Seite wird geladen...

Neues Sondermodel zum Frühjahr! - Ähnliche Themen

1. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  2. Neue Bremse vorne

Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  3. Neue Tür und geht nicht zu

Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
  4. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  5. Batterie neu - Empfehlung`?

Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden