Neues System mit Head up u. vieles mehr

Diskutiere Neues System mit Head up u. vieles mehr im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; habe bei Mobiset das Multifunktions Head up Display mit Reifendruckkontrollsystem u. vielem mehr gefunden mit Anschluß an OBD II Steckdose. Kein...

1. #1 capriefischer, 12.09.2010
    capriefischer

capriefischer Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    habe bei Mobiset das Multifunktions Head up Display mit Reifendruckkontrollsystem u. vielem mehr gefunden mit Anschluß an OBD II Steckdose. Kein sonstiges Kabelwirrwar.
    Vielleicht hat es schon jemand und kann darüber berichten, würde bestimmt viele interressieren! *elch* *thumbup* Gruß

2. Anzeige

Thema:

Neues System mit Head up u. vieles mehr

Die Seite wird geladen...

Neues System mit Head up u. vieles mehr - Ähnliche Themen

1. Neue Drosselklappe anlernen

Neue Drosselklappe anlernen: Hallo in die Runde! Bei meinem Elch wurde ein Drosselklappenfehler angezeigt. ich habe die Drosselklappe gereinigt und den Ansaugrohrdrucksensor...
  2. Tank leer gefahren weil Tanknadel hing springt nicht mehr an

Tank leer gefahren weil Tanknadel hing springt nicht mehr an: Guten Morgen zusammen, ich habe die a-klsse a170 cdi bj 2002, da meine Tanknadel hängen geblieben ist, hab ich ihn leer gefahren, weil ich nicht...
  3. Vibrationen bei 2500-3500 U/MIN Automatik

Vibrationen bei 2500-3500 U/MIN Automatik: Hallo zusammen, seit einige zeit hat die A Klasse meiner Frau Vibrationen beim anfahren Zwischen 2500-3500 U/MIN dann ist alles wieder gut....
  4. W169 W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U'

W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U': Hallo, habe noch einen Satz Alufelgen Dezent U, 16 Zoll, 6 x 16", ET46, 5 x 112, ABE. Ohne Reifen! Mechanisch beschädigungsfrei, also keine...
  5. neues KI und dann was?

neues KI und dann was?: Ich werde mir wegen des abgerissenen Displaykables wahrscheinlich ein neues KI holen müssen. Ich habe gelesen, daß dann die FFB nicht mehr gehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden