W168 Neues System mit Head up u. vieles mehr

Diskutiere Neues System mit Head up u. vieles mehr im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); habe bei Mobiset das Multifunktions Head up Display mit Reifendruckkontrollsystem u. vielem mehr gefunden mit Anschluß an OBD II Steckdose. Kein...

  1. #1 capriefischer, 12.09.2010
    capriefischer

    capriefischer Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    BRD- z.Z. GR
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    habe bei Mobiset das Multifunktions Head up Display mit Reifendruckkontrollsystem u. vielem mehr gefunden mit Anschluß an OBD II Steckdose. Kein sonstiges Kabelwirrwar.
    Vielleicht hat es schon jemand und kann darüber berichten, würde bestimmt viele interressieren! *elch* *thumbup* Gruß
     
  2. Anzeige

Thema:

Neues System mit Head up u. vieles mehr

Die Seite wird geladen...

Neues System mit Head up u. vieles mehr - Ähnliche Themen

  1. W168 neu und diverse Problemchen

    neu und diverse Problemchen: Ein herzliches Hallo ins Forum, bin neu hier im Forum, Bastler mit relativ reicher Erfahrung, da ich die letzten ca. 30 Jahre seit ich den...
  2. W168 A190 Avantgarde sucht neuen Besitzer

    A190 Avantgarde sucht neuen Besitzer: [ATTACH] Aufgrund von Familienzuwachs trennen wir uns von unserem geliebten Elchi. W168 A190 Avantgarde, silber, BJ 2000, Benziner, Automat, ca....
  3. neue Droge

    neue Droge: Die Hauptstadt des Kongo wird von einer neuen Droge überrollt: Bombé – hergestellt aus Ablagerungen von Autokatalysatoren..."...
  4. W168 Bose Sound System plus Telefonanlage neues Radio eingebaut

    Bose Sound System plus Telefonanlage neues Radio eingebaut: Hallo, erstmal wollte ich mich vorstellen. Bin 30 und komme aus Dortmund. Fahre seit etwa 4 Jahren meinen 03er W168 170 CDI. Bisher keine...
  5. neues dvd comand system

    neues dvd comand system: hi, ich hab mal eine frage. hat jemand das neue dvd comand system, dass in den w211er verbaut ist bzw ist hier jemand, der mit diesen geräten bei...