Neues Wählhebelmodul

Diskutiere Neues Wählhebelmodul im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nun ist endlich mein neues Wählhebelmodul verbaut, auf Kosten des Händlers und der Gebrauchtwagengarantie, da fällt mir auf, dass ich statt des...

  1. #1 BCE1992, 14.12.2011
    BCE1992

    BCE1992 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A 140 (168)
    Nun ist endlich mein neues Wählhebelmodul verbaut, auf Kosten des Händlers und der Gebrauchtwagengarantie, da fällt mir auf, dass ich statt des W/S-Kippschalters. einen C/S-Kippschalter habe...
    Hat jemand den gleichen ?
    Steht dieser jetzt für Comfort und Sport ?
    Müsste doch aber sicher dieselbe Funktion übernehmen wie W bzw. S ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derjoseph, 15.12.2011
    derjoseph

    derjoseph Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 CDI-L-Elegance
    Hallo

    Ich habe auch den C / S Kippschalter.
    Das Kind hat nur einen anderen Namen, die Funktionsweise ist die gleiche.
    Das "S" hat soweit ich weiß mit "Sport" nichts zu tun sondern steht für "Standart".

    Gruß
    Joseph

    P.S.
    Ich habe im Netz noch eine andere Erklärung gefunden:

    >>> W= Winter S= Standart
    bei neueren Modelle steht dort C = Comfort (früher Winter) und S= Sport (früher Standart) im Prinzip ist es aber das Selbe. <<<


    .
     
Thema: Neues Wählhebelmodul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wählhebelmodul funktion

    ,
  2. w168 wählhebelmodul

Die Seite wird geladen...

Neues Wählhebelmodul - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
  3. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  4. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  5. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...