Neues zu Mercedes Lueg,Essen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tipofahrer, 24.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 24.04.2003
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Achtung wenn die Monteure von Lueg das Scheibenreinigungsmittel ersetzten oder aufgefüllt haben.Macht auf jeden fall eine Geruchsprobe.Bei mir lösten sich nach kurzer Zeit alle drei Waschdüsen auf.Das Spitzwasser verursachte soger verfärbungen
    auf den Türgriffen.Mann hatte wohl ein Felgenreinigungsmittel eingefüllt ;( .Da der fehler bei Lueg natürlich nicht entstanden sein kann :] habe ich das System in einer anderen DC Werkstatt spülen lassen.Alle Waschdüsen wurden ausgetauscht *thumbdown* Der fehler lag eindeutig an Lueg.Aber einen fehler zugeben würde Größe zeigen.Aber nicht bei Lueg.Es sind immer die Kunden die alles schuld sind.Auch mein Lamellendach wurde in einer anderen DC Werkstatt entsprechend abgedichtet.Na also,geht doch,Warum also nicht bei Lueg in Essen Was haben die denn gelernt?Wenn ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt,bitte melden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 24.04.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Also kurz gesagt die wollen den Schaden nicht übernehmen der dir entstanden ist.

4. #3 Tipofahrer, 25.04.2003
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Richtig.Mann behauptet ein böser Nachbar hätte uns einen Streich gespielt. *thumbdown* Dieser Herr.TH..
    vom Autohaus Lueg ist extrem Herbe. *thumbdown*

5. #4 Georgie, 25.04.2003
    Georgie

Georgie Elchfan

Beruf:
    Privatier
    Marke/Modell:
    B 170 Autotronic
    Hi
    Kann man so etwas nicht unter Sachbeschädigung buchen und mit einer Anzeige versehen?
    Gruß Georgie *thumbup*

6. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    @Georgie: Dann muss man es aber auch beweisen können und leider wird Tipofahrer kein Beweisvideo oder -Foto vorzeigen können. Und im Zweifelsfall wird immer für den Beklagen gesprochen....

Verzwickte Sache...

7. #6 Tipofahrer, 25.04.2003
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

An alle Elchfahrer. :) Ich will keinen Schadenersatz von Lueg. :] Ich will nur alle Elchfahrer vor den unfähigen von Lueg warnen.Diese PR ist mehr wert als die Kosten für den Austausch der Düsen. ;D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bleifuß, 25.04.2003
    Bleifuß

Bleifuß Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 AMG
    das stimmt schon.... so ganz fähig sind die Jungs bei Lueg in Essen nicht.
    Fahr lieber zu Schulte-Oversohl nach Kupferdreh. Mit denen bin ich eigentlich relativ.... naja,...
    Habe die Story mit dem Subwoofer von meinem Vater schon mal geschrieben. Mein Vater hat sich ne neue C-Klasse gekauft. Ich brauche die Musik gar nicht laut aufdrehen und schon klappert die Heckablage. Den Wagen haben wir nun schon fünf Mal zu Mercedes (Schulte-Oversohl) gebracht und das Klappern ist immer noch nicht verschwunden *mecker* aber sonst...
    nicht aufregen!

Gruß Stefan

10. #8 Mr. Bean, 25.04.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Neues zu Mercedes Lueg,Essen

Die Seite wird geladen...

Neues zu Mercedes Lueg,Essen - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.