Neueste Infos zu den Preisen des Evolution Grills

Diskutiere Neueste Infos zu den Preisen des Evolution Grills im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; So für mich hab ich nun auch ma entschieden die neue Grill Saison einzuleiten. Mein Weg führte mich zu meinem DC Parter um zu fragen was für ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magixx

Magixx Elchfan

Beruf:
    Abiturient
    Marke/Modell:
    A190
    So für mich hab ich nun auch ma entschieden die neue Grill Saison einzuleiten.

Mein Weg führte mich zu meinem DC Parter um zu fragen was für ein Angebot er für mich in der sache Kompletter Evo mit neuem stern und chromleisten (ein arsch hat mir dicke kratzer reingehaun) unterbreiten könne.

Die Antwort auf meine Email kam relativ rasch und er sagte mir das der Grill an die 124 euro kosten würde und der einbau dann insgesamt 156 also sprich nochmal 32 euro einbaukosten.

Nun allerdings nicht das der grill ja schonmal bei 63 euro oder so im Sortiment lag , nein der DC Mitarbeiter nannte mir nur den Preis von dem Träger ohne Stern und ohne Chromleisten.

Die würden dann nochmal mit stern 25 euroen kosten.

Ich finde es ja sehr geil so einen evo grill drin zu haben aber meint ich nicht auch die nachfrage regelt das Angebot? Da ist es für einen wie mich der sein Wirtschaftsabitur macht doch ein starkes Stück den Grill einfach mal um das doppelte vom Preis zu erhöhen, obwohl wie es scheint mehr Nachfrage besteht als vor geraumer Zeit wo der Grill noch viel,viel günstiger war.

Somit kommen wir auf einen Gesamtbetrag von 149 euro ( ohne 32 euro Einbaukosten).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w168

w168 Guest

sei mir nicht böse aber endlich *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch*

fährt nicht jeder damit rum *daumen* *daumen* *daumen* *daumen*

wer denkt an uns echten evo fahrer *mecker* *mecker* *mecker*

4. #3 steffenschmid, 18.08.2005
    steffenschmid

steffenschmid Elchfan

Marke/Modell:
    W204 :D

;D ;D ;D ;D *daumen* *daumen* *daumen* ;D ;D ;D ;D

5. #4 floschu, 18.08.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Jaja, so ist das mit dem Grill. ;D
    Ich habe für alles komplett Anfang des Jahres noch ca. 130€ bezahlt und nun gab es schon wieder eine Erhöhung.
    Die Montagekosten kannst Du Dir aber nun wirklich sparen, alten Grill abschrauben und neuen Grill anschrauben. Bei mir hat es 5 Minuten gedauert, beim Vor-MOPF brauch es etwas länger, da zwei kleine Löcher gebort werden müssen. ;)

Gruß, Florian

6. #5 Specialized, 18.08.2005
    Specialized

Specialized Elchfan

Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Also mein Elch , 08/2000 hat nun auch nen Evo Grill und der passt an allen 6 Schrauben ohne 2 Löcher bohren zu müssen!

Specialized

7. Babe

Babe Elchfan

Beruf:
    Maschinenbautechnikerin
    Marke/Modell:
    A170CDIL u Viano 2.2
    wo ist dann dein problem??? *kratz* die nachfrage regelt den preis! *aetsch*wenn die nachfrage steigt, steigt auch der preis... weiß zwar nicht, wo du dein wirtschaftsabitur machst *LOL*, aber sowas ist doch sonnenklar... wenn ich merke, daß mein produkt so guten anklang findet, wäre ich ja blöd, den preis nicht zu erhöhen! das erhöht meinen gewinn! und solange die nachfrage weiterhin so bleibt, habe ich alles richtig gemacht! und so siehts auch dc! preis erhöhen und trotzdem kaufens die leute...

8. #7 BlaueWanne, 19.08.2005
    BlaueWanne

BlaueWanne Elchfan

Beruf:
    Fachinformatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI @ 151 PS
    Hallo,

was macht ihr euch für gedanken der Grill ist bei ebay andauernd drin für ca. 45-50 Euro.

Gruß

Christian

9. Babe

Babe Elchfan

Beruf:
    Maschinenbautechnikerin
    Marke/Modell:
    A170CDIL u Viano 2.2
    ok, schick mal einen link... hab vor ein paar tagen geschaut und da war keiner... *kratz*

10. #9 floschu, 19.08.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hmm, ich glaube auch nicht wirklich daran, dass man bei Ebay einen günstigen Evo-Grill erstehen kann.
    Als ich Anfang des Jahres meinen geholt habe, da gingen die auf jeden Fall bei Ebay für mindestens 10€ mehr weg, als sie neu und OVP beim Dealer gekostet hätten *ulk*
    Naja, ich hab' ja jetzt einen... *aetsch* ;D

Gruß, Florian

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    also nen evo grill für 40 bis 45 euronen gibts schon !

aber nur bis 2 tage vor dem auktionsende *aetsch*

den letzten den ich gesehen habe ist so um die 135 teuros raus gegangen.

grüßle markus

13. #11 christian, 20.08.2005
    christian

christian Elchfan

Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Also ich hab Mitte 2004 noch 49€ für den Grill bei DC gezahlt und 8€ für den Stern.
    Ich hab mich mal schalu gemacht und nachgefragt ieso den die Teile jetz doppelt so teuer sind (weiteres Bsp: Avantgarde/Elegance MoPf Heckleuchten: von 75 euro pro stück auf 130€ pro Stück!!!): Weil die Teile ja nicht mehr in Großen Mengen gebraucht werden ist der Preis dementsprechend gestiegen, seit die neue A-Klasse vom Band läuft.

Zum Einbau kann ich auch nur sagen das der in 5 Minuten erldigt ist....naja vielleicht aber besser in 7 minuten und langsam machen das keine Schraube wegrutscht und in den Motoraum fällt. Tipp: Ne Decke oder so drüberlegen, das sollte das verhindern.

Viel Glück noch bei de Suche und das du einen findest.

Thema:

Neueste Infos zu den Preisen des Evolution Grills

Die Seite wird geladen...

Neueste Infos zu den Preisen des Evolution Grills - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  4. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.