Neufahrzeug ohne Brief DC Rastatt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Barret, 22.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Hab über Mobile.de nach einem A200 Turbo geschaut
    und bin bei DC Rastatt gelandet.

    Spasseshalber mal gefragt ob die meinen Elch in Zahlung nehmen usw.
    (tun sie nicht)

    Aber der Hammer war die Beschreibung des Fahrzeugs
    lest selbst :

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Isch au Raschtatt, gute dir verkaufen A-Klassa, hat kein Brif, aba top qualitet, weischtu? Komms du vobei, 20schtausend auf Hand, hasdu. Keine Verarsche, ej.

    Wird immer schlimmer mit der Inländerkriminalität in Deutschland.

    Mein Beitrag zur inneren Sicherheit.
     
  4. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Fehlt nur noch

    110 Seriennummer entfall (rausgefeilt)
     
  5. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    scheint wohl nur für den export gedacht zu sein...ohne eg betriebserlaubnis und fz schein..lässt sich das ding bestimmt nicht in der eu anmelden ..aber fürs werk wäre es ja wohl kein problem dafür einen fz schein und eine eu betriebserlaubnis auszustellen...garantie gibts auf den bestimmt aucht nicht *kratz*
     
  6. #5 Stephen, 22.05.2006
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Naja:

    ERSTZULASSUNG 15.06.2005

    Es ist also ein interner Testwagen, da der 200T damals noch gar nicht auf dem Markt war und es keine ABE gab. Der wurde wohl per Einzelzulassung betrieben.

    Sollten die Wagen nicht zerlegt und in Einzelteilen über das GTC verkauft werden? *kratz*
     
  7. #6 Mr. Bonk, 22.05.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Der wäre doch was fürs Mercedes Museum. ;D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Robiwan, 23.05.2006
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Oder für den Tierpark (im Nasenbärgehege ;D)
     
  10. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Das mit der Zulassung ohne Brief geht schon,
    die Frage ist ob man eine Vollabnahme vom TÜv braucht.
     
Thema:

Neufahrzeug ohne Brief DC Rastatt

Die Seite wird geladen...

Neufahrzeug ohne Brief DC Rastatt - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Der Zweimillionste rollt heute in Rastatt vom Band

    Der Zweimillionste rollt heute in Rastatt vom Band: Tusch! ;) >...
  2. W168 Montage originale DC Telefonkonsole

    Montage originale DC Telefonkonsole: Kurze Frage, kurze Antwort ! Die originale Handykonsole von DC hat 2 Nasen an der hinteren Seite der Konsole, die ja wahrscheinlich zwischen...
  3. Video der Produktion der B-Klasse in Rastatt

    Video der Produktion der B-Klasse in Rastatt: Wer schon immer mal sehen wollte, wie die B-Klasse in Rastatt produziert wird.. hier ein Video zum Download (Hohe Qualität, über 1 GB -Datei):...
  4. W169 Rastatt

    Rastatt: Hallo zusammen, ich habe meinen Elch letztes Jahr in Rastatt abgeholt. Eine Werksbesichtigung war auch dabei. War alles ausgesprochen locker...
  5. W169 Reifengröße Unbedenklichkeitsbescheinigung von DC

    Reifengröße Unbedenklichkeitsbescheinigung von DC: Hallo ! Möchte gerne auf dem Serienalurad (Ausstattungslinie Avantgarde) des W169 6J16 ET46 anstatt der Reifengröße 195/55R16 den 205/55R16...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.