Neukauf, Leasing, JaWa oder Vorführer?

Diskutiere Neukauf, Leasing, JaWa oder Vorführer? im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Tach zusammen! Unabhängig vom Listenpreis (der ja erst am Freitag bekannt gegeben wird) werde ich mich Anfang bis Mitte 2013 nach einem...

1. Gerry

Gerry Elchfan

Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Tach zusammen!

Unabhängig vom Listenpreis (der ja erst am Freitag bekannt gegeben wird) werde ich mich Anfang bis Mitte 2013 nach einem Vorführer oder einem (Halb-)jahreswagen umschauen. Wie siehts bei euch aus? Plant ihr einen Neukauf?

Gruß
    Gerry

PS: Sorry, darf leider keine Umfrage erstellen. Wäre nett, wenn ein Mod sich darum kümmern kann. :)

2. Anzeige

3. #2 Elch-Brüder, 13.06.2012
    Elch-Brüder

Elch-Brüder Elchfan

Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo,

da es bei mir und bei meinem Bruder auf einen A 250 mit ziemlich guter Ausstattung sein soll, werden wir noch ungefähr 2-3 Jahre warten und dann einen Gebrauchtwagen nehmen, im Alter von 2-3 Jahren.

Außerdem ist dann der Wertverlust geringer, im Durchschnitt auf die Jahre gesehen.

MfG Elch-Brüder

4. #3 Landgraf, 13.06.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Bei mir wird es (hoffentlich) Anfang 2014 ein A45 AMG als Jahreswagen...

Mal sehen... wird ja erst im 1.Q 2013 vorgestellt.

Sternengruß.

Thema:

Neukauf, Leasing, JaWa oder Vorführer?

Die Seite wird geladen...

Neukauf, Leasing, JaWa oder Vorführer? - Ähnliche Themen

1. Bei welchen Werkstätten darf ich Leasing-Fahrzeuge warten lassen ?

Bei welchen Werkstätten darf ich Leasing-Fahrzeuge warten lassen ?: Wo steht das explizit im Leasingvertrag , oder wer bestimmt das ? Ich habe eine exzellente, preiswerte, freie Werkstatt vor der Türe , muss ich...
  2. w169 neukauf unterschiede

w169 neukauf unterschiede: guten abend will mich auch hier mal wieder melden, :) hatte bis vor kurzem einen w168 (2003)der aber ausgestigen ist(automatikgetriebe...
  3. W169 Leasing-Vertrag läuft aus, Preis verhandelbar??

Leasing-Vertrag läuft aus, Preis verhandelbar??: Hallo, die A-Klasse meiner Frau wird im September 3 Jahre alt, das "Privat-Leasing-Plus" läuft dann aus. Restwert laut Vertrag ist 12800 EUR. Es...
  4. W169 Leasing Preis A180CDI ??

Leasing Preis A180CDI ??: Hallo zusammen! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,bei meinem kleinen Problem. Könnt ihr mir sagen, was für Mitarbeiter das Leasing einer...
  5. W169 Konfiguration Neukauf A200CDI

Konfiguration Neukauf A200CDI: Hallo Elchfans, ich würde gern Eure Meinung zu folgender Konfiguration wissen, ob z.B. Positionen fehlen oder überflüssig sind. Ist natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden