W168 Neukauf W 169 - besser nach der Sommerpause?
Diskutiere Neukauf W 169 - besser nach der Sommerpause? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich liebäugle mit einem Neukauf eines A 170 und bin mir nicht sicher, ob es besser ist, den Kauf bis nach den Sommerferien...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Neukauf W 169 - besser nach der Sommerpause?
Die Seite wird geladen...
-
Neukauf W 169 - besser nach der Sommerpause? - Ähnliche Themen
-
W169 Command APS ... Fehler suchen oder Neukaufen?
Command APS ... Fehler suchen oder Neukaufen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169/200 CDI mit Ertzulassung 01/2008 gekauft. Leider macht das Radio Mucken. Es geht an, es erscheint aber... -
Sandstrahler Neukauf erfahrungen?
Sandstrahler Neukauf erfahrungen?: Möchte mir gerne für derzeitige und künftige Projekte ein Sandstrahlgerät zulegen(Eis/Soda leider unbezahlbar für mich). Habe keinerlei ansprüche... -
W176 Neukauf, Leasing, JaWa oder Vorführer?
Neukauf, Leasing, JaWa oder Vorführer?: Tach zusammen! Unabhängig vom Listenpreis (der ja erst am Freitag bekannt gegeben wird) werde ich mich Anfang bis Mitte 2013 nach einem... -
w169 neukauf unterschiede
w169 neukauf unterschiede: guten abend will mich auch hier mal wieder melden, :) hatte bis vor kurzem einen w168 (2003)der aber ausgestigen ist(automatikgetriebe... -
W169 Konfiguration Neukauf A200CDI
Konfiguration Neukauf A200CDI: Hallo Elchfans, ich würde gern Eure Meinung zu folgender Konfiguration wissen, ob z.B. Positionen fehlen oder überflüssig sind. Ist natürlich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.