Neuling hat Fragen!

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von burnerkilla, 03.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 burnerkilla, 03.04.2008
    burnerkilla

burnerkilla Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    Ola!°

meine Frau und ich fahren nun schon seit 2 Jahren einen Elch(W168 AVANTGARDE...nun wird es Zeit(und auch durch Eure tollen Auto`s)mal was zu machen.

Habe also folgendes mit unserem Elch vor:

-Tieferlegen
    -Sportauspuff
    -getönte Scheiben(wegen unserem Hund auch,aber natürlich auch wegen der Optik)
    -böser Blick
    -Nebelscheinwerfer
    -Xenon Look

Da Ihr hier ja die Profis seit,habe ich natürlich gleich jede Menge fragen:-)

Habe mich erstmal bei eBay umgeschaut und auch etwas gefunden.

1.Tieferlegung:

http://cgi.ebay.de/Tieferlegung-Fed...ryZ44147QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist so ein Preis ok?Stimmt da die Qualität?Erscheind mir sehr billig!Die von AMG kosten ja viel mehr...

2.Nebelscheinwerfer

da habe ich einen Satz vom Schrottplatz günsti bekommen und werde diese Dank Eurer Anleitung selber einbauen.

3.böser Blick

Wo kann ich den kaufen?Finde leider nicht wirklich was...

Lackieren lassen kann ich die bei einem Freund,der hat eine Lackierwerkstatt:-)

4.Auspuff

Was nehme ich da?Soll eigentlich mehr für die Optik sein.Sound muss ned umbedingt sein,da meine Frau damit auch fährt und keine Lust hat auf Lärm...

5.getönte Scheiben

Ein bekannter hat mir angeboten dies für 230,-€ zu machen(auch er hat eine Werkstatt).Ist der Preis ok?

Eigentlich hätte ich auch gerne andere Spiegel,aber auch da die Frage welche?

Ihr seht ich möchte viel wissen und würde mich über Hilfe sehr freuen.

Werde natürlich auch noch Bilder machen von unserem Elch(voher und nachher)und Euch diese hier zeigen.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avantgardist, 03.04.2008
    avantgardist

avantgardist Elchfan

Marke/Modell:
    A 210 Evo
    zu 1) kann ich dir sagen: Die AMG Federn beinhalten KEINE Tieferlegung!
    Das Ebay Angebot würde ich nicht wahrnehmen sondern auf Markenware vertrauen, H&R bspw. Je nachdem, wieviele km dein Elch bereits hat, empfiehlt es sich auch gleich die Stoßdämpfer mitzuwechseln, gibts dann als Komplettpaket Sportfahrwerk von Brabus bspw. (auch oft günstig bei Ebay Fahrwerk inkl. Federn für 200 - 250 €)

4. #3 Sonic84, 04.04.2008
    Sonic84

Sonic84 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hab mir vor 2 Wochen auch die Scheiben tönen lassen.
    Ebenfalls für 230 Euro! Carglass wollte 270 Euro.

5. #4 Mr. Bean, 04.04.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Dann reicht ja wohl eine Blende oder ein Anschweißstück.

6. #5 Sonic84, 04.04.2008
    Sonic84

Sonic84 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde

Hab ich mir auch so gedacht.
    Ich z.B. habe nen offenen Luftfilter verbaut. Deshalb kann ich mir jetzt keinen Sportendschalldämpfer mehr dran bauen. Weil mir das mittlerweile rostige original Dingens aber nicht gefällt, kommt bei mir aber auch noch ne Blende dran.

Thema:

Neuling hat Fragen!

Die Seite wird geladen...

Neuling hat Fragen! - Ähnliche Themen

1. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  2. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  3. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  4. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  5. Servopumpe 160er A Frage!

Servopumpe 160er A Frage!: Hallo zusammen, Ich habe so alle Probleme mit der Servo im Forum gelesen, auch deren Lösungen. Die Spannung 14V liegt an der kleinen Klemmbox an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.