Neuling hat Fragen :-)

Diskutiere Neuling hat Fragen :-) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo alle miteinander, bin nun Besitzer einer A Klasse W169 und in einigen Sachen bin ich noch Leie. Bin eigentlich Vag Fahrer! Zuerst wollte...

1. #1 Mr. Stark, 10.03.2018
    Mr. Stark

Mr. Stark Elchfan

Beruf:
    Fahrzeuglackierer
    Ausstattung:
    Classic AP5, 5Gang, Licht und Sichtpaket
    Marke/Modell:
    W169 A150 Bj.2004
    Hallo alle miteinander, bin nun Besitzer einer A Klasse W169 und in einigen Sachen bin ich noch Leie. Bin eigentlich Vag Fahrer!

Zuerst wollte ich das Radio raushauen, momentan ist ein Audio 5, möchte es tauschen entweder gegen ein Doppel DIN von MB, oder halt ein Zubehör Radio.
    Was muss ich beim Kauf beachten? Da über das Radio laut meiner Recherche Can Bus infos zum MSG gehen.

Das ich das Klimabedienteil nach unten versetzen muss weiß ich, Also neue Blende, wie sieht es mit der Mittelkonsole aus, hat da jede diese Vorrichtung für Doppel DIN ?

Dann wollte ich den Mitteltunnel tauschen, gegen eine mit Mittelarmlehne und Gepäcknetze, gibt es da Unterschiede zwecks Handbremsgriff, oder Fixierpunkte ?

Das war erstmal der Anfang der Rest ist Lack, aber da weiß ich alles drüber...

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Neuling hat Fragen :-). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BatteryTest, 17.03.2018
    BatteryTest

BatteryTest Elchfan

leite das mal an meinen Kumpel weiter....

Mr. Stark gefällt das.
  4. #3 Mr. Stark, 18.03.2018
    Mr. Stark

Mr. Stark Elchfan

Beruf:
    Fahrzeuglackierer
    Ausstattung:
    Classic AP5, 5Gang, Licht und Sichtpaket
    Marke/Modell:
    W169 A150 Bj.2004
    Das wäre Super

Thema:

Neuling hat Fragen :-)

Die Seite wird geladen...

Neuling hat Fragen :-) - Ähnliche Themen

1. Frage zum Lenkrad Tausch

Frage zum Lenkrad Tausch: Hallo und guten Abend in die Runde, ist es möglich, ein abgenutztes Lenkrad (für den A 140 classic W 168 ) einfach austauschen zu lassen? Oder...
  2. Frage zur Lambdasonde

Frage zur Lambdasonde: hallo Leute, Ich habe jetzt sehr viel über Lambdasonde,LMM,MSG usw gelesen, jedoch bin ich immer weiter verunsichert Bzw hab ich das richtige wohl...
  3. Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders

Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders: Hallo, W169, A170, Bj. 2006, ca. 160tKM Laufleistung beim Beschleunigen sehr starkes Ruckeln und Leistungsabfall (zumindest gefühlt). Diagnose...
  4. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  5. A168 Sturz Vorderachse einstellen - eine Frage hierzu

A168 Sturz Vorderachse einstellen - eine Frage hierzu: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich einen der vorderen Stossdämpfer gewechselt, bin danach zu einem Reifendealer gefahren, um den Sturz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden