Neuling: Lenkrad steht schief - angeblicher Bordsteinkontakt
Diskutiere Neuling: Lenkrad steht schief - angeblicher Bordsteinkontakt im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo zusammen und vielen Dank erstmal, ich habe mir neulich gutgläubig einen Vaneo 1,9 mit ausziehbarem Ladeboden gekauft - der Verkäufer war...
Thema:
Neuling: Lenkrad steht schief - angeblicher Bordsteinkontakt
Die Seite wird geladen...
-
Neuling: Lenkrad steht schief - angeblicher Bordsteinkontakt - Ähnliche Themen
-
Qualm unterm Lenkrad
Qualm unterm Lenkrad: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen als ich das Auto starten wollte, gingen ohne was zu betätigen die Scheibenwischer los, die Spritzanlage und... -
Abblendlicht steht tief
Abblendlicht steht tief: Hallo Zusammen, lange schon stört mich, dass das Abblendlicht sehr tief steht. Das Fernlicht steht gut. Nun fuhr ich in den letzten Tagen mit... -
Wo steht auf dem Luftfilter das Herstellerdatum
Wo steht auf dem Luftfilter das Herstellerdatum: Hallo Elchfans Ich habe da mal eine, so wie ich denke eine leichte Frage? Wo kann man auf dem Luftfilter sehen wie alt der ist. Es sind da... -
Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?
Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?: Guten Tag liebe Elchfans, ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter euch: Leider bin ich neulich beim... -
Frage zum Lenkrad Tausch
Frage zum Lenkrad Tausch: Hallo und guten Abend in die Runde, ist es möglich, ein abgenutztes Lenkrad (für den A 140 classic W 168 ) einfach austauschen zu lassen? Oder...