W168 Neuling
Diskutiere Neuling im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; :) Hallo, ich werde in Kürze einen A 140 Bj. 1998 bekommen. Kann mir in Kürze jemand Probleme nennen, auf die ich bei der Übergabe achten muss?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Neuling
Die Seite wird geladen...
-
Neuling - Ähnliche Themen
-
W169 Neuling, Vibration
Neuling, Vibration: Hallo erstmal zusammen. Wir haben gestern unsere A-Klasse A180CDI Baujahr 2006 als Schaltwagen gekauft, 1.Hand mit 75.000Km auf der Uhr.... -
W169 Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180
Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der... -
W168 Neuling hat ein paar Fragen
Neuling hat ein paar Fragen: Hallo zusammen, meiner, A140/2002 Elegance 90tkm, hat ein paar Sachen die mich Stören. Wenn ich randvoll tanke, dann spinnt er nach dem wegfahren... -
W414 Neuling: Lenkrad steht schief - angeblicher Bordsteinkontakt
Neuling: Lenkrad steht schief - angeblicher Bordsteinkontakt: Hallo zusammen und vielen Dank erstmal, ich habe mir neulich gutgläubig einen Vaneo 1,9 mit ausziehbarem Ladeboden gekauft - der Verkäufer war... -
W169 Neuling hat Fragen :-)
Neuling hat Fragen :-): Hallo alle miteinander, bin nun Besitzer einer A Klasse W169 und in einigen Sachen bin ich noch Leie. Bin eigentlich Vag Fahrer! Zuerst wollte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.