Neuwagenanschlußgarantie

Diskutiere Neuwagenanschlußgarantie im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, als Frischling frag ich Euch gibt es direkt von MB auch eine Neuwagenanschlußgarantie, Garantieverlängerung oder Garantieversicherung?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shs2_de, 03.06.2003
    shs2_de

shs2_de Elchfan

Marke/Modell:
    A160 CDI 2002
    Hallo,
    als Frischling frag ich Euch gibt es direkt von MB auch eine Neuwagenanschlußgarantie, Garantieverlängerung oder Garantieversicherung?

Ich kenne das von BMW ( Europlus) und Ford, die das direkt anbieten. Innerhalb der Werksgarantie kann man sich problemlos noch für diese Garantie entscheiden.

Ich hab schon mal bei freien Versicherungen geschaut, da sind für den CDI etwa 250 Elche fällig.

Gruß Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuwagenanschlußgarantie. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Also soweit ich weiss gibt es nur die Werksgarantie über 2 (?) Jahre und das wars... Es gibt natürlich noch Wartungsverträge, die aber nur mit der Wartung zu tun haben. Ich habe auch nur bei einem 4 Jahre alten Elch noch ein Jahr Gebrauchtwagengarantie bekommen....

Thema:

Neuwagenanschlußgarantie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden