Neuwagengarantie

Diskutiere Neuwagengarantie im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Seit 01.01.2002 hat DC wie alle Hersteller 2 Jahre Garantie. Mein A160 ist 11/2001 d.h EZ noch vor dem Stichtag. Jetzt sagte mir ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berni4711, 11.02.2003
    Berni4711

    Berni4711 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seit 01.01.2002 hat DC wie alle Hersteller 2 Jahre Garantie. Mein A160 ist 11/2001 d.h EZ noch vor dem Stichtag. Jetzt sagte mir ein Arbeitskollege, dass viele Hersteller auch schon vorher 2 Jahre Garantie gegeben haben. DC auch?
    Hat mein Auto nun noch Neuwagengarantie oder nicht?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomasgotschi, 11.02.2003
    Thomasgotschi

    Thomasgotschi Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Meiner ist auch von 11/01 und die bisherigen Reparaturen wurden als "GW" (Garantie-Werk) abgerechnet... will sagen: Ja Du (wir) haben 2 Jahre Garantie.
     
  4. #3 sternfreund, 12.02.2003
    sternfreund

    sternfreund Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    meinen A160 habe ich im Oktober 2002 gekauft, als Jahreswagen, er ist Baujahr 08/2001. Damals hätte ich noch 14 Tage Werksgarantie gehabt, da nur ein Jahr Garantie.
     
  5. #4 Dietmar, 13.02.2003
    Dietmar

    Dietmar Guest

    So wie ich hörte, soll ab 11.2001
    Mercedes 2 Jahre Garantie geben.


    Dietmar
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwagengarantie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.