W169 New Feature: Fusswaschanlage

Diskutiere New Feature: Fusswaschanlage im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hat sich doch irgendwie der Schlauch zum Heckwischer geloest und nun pumpt es das Wasser in die Beifahrerfusswanne. Mein Wagen ist rechtssteuer,...

1. #1 CarMichel, 11.05.2021
    CarMichel

CarMichel Elchfan

Ausstattung:
    silber, Klimaanlage
    Marke/Modell:
    W169 A150 Benziner, 5 Tueren
    Hat sich doch irgendwie der Schlauch zum Heckwischer geloest und nun pumpt es das Wasser in die Beifahrerfusswanne. Mein Wagen ist rechtssteuer, so muss man wohl das Handschuhfach rausbauen um zu sehen was los it. Habe mit dem Kopf in der Fusswanne gelegen und konnte keinen Schlauch erspaehen.

Scheint kein bekanner Fehler zu sein?!

Michael

2. Anzeige

schau mal hier: New Feature: Fusswaschanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seelenfischer, 12.05.2021
    Seelenfischer

Seelenfischer Elchfan

Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
  4. #3 CarMichel, 13.05.2021
    CarMichel

CarMichel Elchfan

Ausstattung:
    silber, Klimaanlage
    Marke/Modell:
    W169 A150 Benziner, 5 Tueren
    Ja vielen Dank. Sollte es jemals waermer werden dann schaue ich mir das Problem mal genauer an. Werde mich hier dann rueckmelden.
    M

Seelenfischer gefällt das.
Thema:

New Feature: Fusswaschanlage

Die Seite wird geladen...

New Feature: Fusswaschanlage - Ähnliche Themen

1. Feature-Request: Neue Beiträge der letzten 24h

Feature-Request: Neue Beiträge der letzten 24h: Hai, gerade habe ich einem Forum einen netten "Knopf" gesehen und wollte die Admins fragen, ob man den hier auch einrichten kann. Und zwar den...
  2. Fahrerdatenbank - neue Features

Fahrerdatenbank - neue Features: Hi! :) Ab sofort könnt ihr unter dem Menüpunkt "Statistik" in der Fahrerdatenbank eine grafische Auswertung der Bewertungen eures Elchs sehen und...
  3. Neues Feature - Link zur FDB

Neues Feature - Link zur FDB: Hi, dank Secret haben wir ein neues, sehr praktisches Feature: Wie bei mir schon zu sehen findet sich künftig unter eurem Nickname ein Link zum...