W169 Nicht sehr warme Luft aus mittleren Lüftungsdüsen

Diskutiere Nicht sehr warme Luft aus mittleren Lüftungsdüsen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, jetzt zur kalten Jahreszeit ist man ja über jede gute Heizung froh. Mir ist jetzt beim Elch aufgefallen, dass aus den seitlichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MarkP1972, 15.11.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Hallo,
    jetzt zur kalten Jahreszeit ist man ja über jede gute Heizung froh. Mir ist jetzt beim Elch aufgefallen, dass aus den seitlichen Lüftungsdüsen warme Luft kommt (so solls auch sein) und aus den mittleren Lüftungsdüsen fast shon kühle Luft.
    Das kann man aber erst bei starke Gebläseeinstellung feststellen.

    Einstellung:
    Rad der Luftverteilung auf Füße, linke Lüftungsdüse auf linke Hand, mittlere Lüftungsdüse auf rechte Hand, Gebläse auf 4.

    Kann das jemand bestätigen oder ist was an meinem *elch* nicht ok?

    Gruß,
    Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forthright, 15.11.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    Wäre dein Problem bei einer "Mischeinstellung", z.B. Stellung "Oben+Fußraum", würde ich mir Gedanken machen.

    Da die Luftverteilung aber auf "Fußraum" steht, lenkt das System die Hauptluft auch dorthin. Das seitlich noch warme Luft raus strömt wird konstruktiv gewollt sein, ums Beschlagen der Seitenscheiben auch in dieser Stellung zu verhindern
     
  4. #3 MarkP1972, 15.11.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Gute Erklärung. Ich teste es nachher mal.

    Gruß,
    Mark
     
  5. #4 MarkP1972, 22.11.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    So, habs getestet. Mit Stellung "Oben+Fußraum" ist alles ok. War also ein Bedienfehler.
    @Forthright: Danke für den Hinweis.

    Gruß,
    Mark
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht sehr warme Luft aus mittleren Lüftungsdüsen

Die Seite wird geladen...

Nicht sehr warme Luft aus mittleren Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

  1. Lüfter

    Lüfter: Hallo mal in die runde Ich fahre zur zeit den kleinen Liebling meiner Frau und heute Abend ist uns auf dem Parkplatz der Lüfter angegangen was...
  2. Wagen springt nicht an (Warm)

    Wagen springt nicht an (Warm): Hallo bei meiner A Klasse W169 Cdi 180 wenn der Motor warm ist sprint es nicht an will anspringen geht aber nicht wenn ich 5-10 min warte geht er...
  3. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  4. A150 schwaches Digitaldisplay bei Wärme

    A150 schwaches Digitaldisplay bei Wärme: Hallo zusammen, Das Digitaldisplay neben dem Tacho ist nur gut sichtbar wenn der Wagen kalt ist. Sobald das Auto warm ist oder im Sommer kann...
  5. Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich

    Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich: Hallo Elchis. Meiner Frau ihr Elch spinnt etwas. Es ist ein A 140 aus 2000. Problem: Wagen startet problemlos, aber zum Anfahren muss man schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.