W168 nichts geht mehr

Diskutiere nichts geht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo alle zusammen habe mal ne frage, ich habe nen A190 baujahr 99 (avantgarde) alle 3-5 hat die wagen voll die aussetzer, es fangen alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philharmonie, 02.11.2007
    Philharmonie

    Philharmonie Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kälteanlagenbauer
    Ort:
    Bielefeld
    Marke/Modell:
    w168 A190
    hallo alle zusammen

    habe mal ne frage, ich habe nen A190 baujahr 99 (avantgarde)
    alle 3-5 hat die wagen voll die aussetzer, es fangen alle leuchten im cockpit zu leuchten und nix geht mehr, servo und gas reagiert nicht mehr, muss den wagen aus und wieder an machen, dann geht wieder alles... hat einer von euch das problem auch mal gehabt oder weiß woran das liegt.

    danke ich vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrowka

    Mrowka Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Was bedeutet alle 3-5 ??
     
  4. #3 stroker, 02.11.2007
    stroker

    stroker Guest

    genau, alle ...was?
    jahre, monate, wochen, stunden, minuten, kilometer oder was?

    ...schon mal bei mercedes damit gewesen, oder soll ich in meine kristallkugel gucken
    und einen der möglichen fehler orakeln?

    sorry, aber bei derartig dünnen beschreibungen sag ich dir lieber die lottozahlen
    vorraus, da hab ich ne höhere trefferquote...

    *trotzdem nichts für ungut*
     
  5. #4 Scanner, 02.11.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ich tippe mal.

    wie waers damit: bordcomputer hat nen macken?
     
  6. #5 Philharmonie, 03.11.2007
    Philharmonie

    Philharmonie Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kälteanlagenbauer
    Ort:
    Bielefeld
    Marke/Modell:
    w168 A190
    alle 3-5 tage ;D
     
Thema:

nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

nichts geht mehr - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  3. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.