W168 nichts geht mehr

Diskutiere nichts geht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo alle zusammen habe mal ne frage, ich habe nen A190 baujahr 99 (avantgarde) alle 3-5 hat die wagen voll die aussetzer, es fangen alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philharmonie, 02.11.2007
    Philharmonie

    Philharmonie Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kälteanlagenbauer
    Ort:
    Bielefeld
    Marke/Modell:
    w168 A190
    hallo alle zusammen

    habe mal ne frage, ich habe nen A190 baujahr 99 (avantgarde)
    alle 3-5 hat die wagen voll die aussetzer, es fangen alle leuchten im cockpit zu leuchten und nix geht mehr, servo und gas reagiert nicht mehr, muss den wagen aus und wieder an machen, dann geht wieder alles... hat einer von euch das problem auch mal gehabt oder weiß woran das liegt.

    danke ich vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrowka

    Mrowka Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Was bedeutet alle 3-5 ??
     
  4. #3 stroker, 02.11.2007
    stroker

    stroker Guest

    genau, alle ...was?
    jahre, monate, wochen, stunden, minuten, kilometer oder was?

    ...schon mal bei mercedes damit gewesen, oder soll ich in meine kristallkugel gucken
    und einen der möglichen fehler orakeln?

    sorry, aber bei derartig dünnen beschreibungen sag ich dir lieber die lottozahlen
    vorraus, da hab ich ne höhere trefferquote...

    *trotzdem nichts für ungut*
     
  5. #4 Scanner, 02.11.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ich tippe mal.

    wie waers damit: bordcomputer hat nen macken?
     
  6. #5 Philharmonie, 03.11.2007
    Philharmonie

    Philharmonie Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kälteanlagenbauer
    Ort:
    Bielefeld
    Marke/Modell:
    w168 A190
    alle 3-5 tage ;D
     
Thema:

nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

nichts geht mehr - Ähnliche Themen

  1. Innenraumlicht geht während der Fahrt an

    Innenraumlicht geht während der Fahrt an: Hallo Leute, wer kennt das, Innenraumleuchte geht ca. 2sec während der fahrt an und wieder aus, gleichzeitig wird die Zentralverriegelung...
  2. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  3. Motor geht im kalten zustand aus?

    Motor geht im kalten zustand aus?: Huhu ich bin neu hier deswegen weiß ich nicht ob ihr hier richtig bin. Und zwar geht unser a 160 bj 97 um kalten zustand immer wieder aus, wenn...
  4. W168-98er geht beim fahren aus

    W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  5. Rückfahrlampe geht nicht.

    Rückfahrlampe geht nicht.: Schalter ware defekt. Neuer Schalter eingebaut und Finger Hand hat gelitten. Ein 22 er Rohrsteckschlüssel gekürzt und dann den alten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.