W168 Nie wieder Mercedes !!
Diskutiere Nie wieder Mercedes !! im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo ich verkaufe meinen Mercedes W168. Achslager neu, Bremscheiben neu, Getriebeöl neu Getriebesteuereinheit neu. Motorsteuerung repariert. Und...
Thema:
Nie wieder Mercedes !!
Die Seite wird geladen...
-
Nie wieder Mercedes !! - Ähnliche Themen
-
W169 Noch nie Getriebeöl gewechselt.. Kürzlich gekauft.
Noch nie Getriebeöl gewechselt.. Kürzlich gekauft.: Hallo liebe Elchis Ich würde mal gerne eure Meinung anhören. Ich habe kürzlich einen A170 Autotronic EZ 2008/4 gekauft mit 116000km Laufleistung.... -
W168 Getriebe-Ölwechsel- MB Werkstatt... haben wir noch nie gemacht
Getriebe-Ölwechsel- MB Werkstatt... haben wir noch nie gemacht: Am Montag wollte ich meiner A-Klasse frisches Getriebeöl spendieren, deshalb besuchte ich heute eine MB-Werkstatt um eine neue Öl-Ablasschraube... -
T245 Was tun, Bremsfluessigkeit wurde bei meinem Belch noch nie gewechselt!
Was tun, Bremsfluessigkeit wurde bei meinem Belch noch nie gewechselt!: Hallo liebe Leute. Wie man unschwer erkennen kann, beschäftige ich mich gerade mit dem Thema Service und bin diesen Abend mal alle... -
Lieber spät als nie oder auch zu spät? Ein Abgesang und ein Neuanfang!!
Lieber spät als nie oder auch zu spät? Ein Abgesang und ein Neuanfang!!: Hallo, Am 10.5 wurde meine A Klasse getötet. ;( Erstzulassung 8/1998 nach 204206 km reichte eine Vorfahrtsverletzung eines anderen Kleinwagens... -
W168 Motorschaden, nie wieder A-Klasse!
Motorschaden, nie wieder A-Klasse!: Bis letzte Woche war ich sehr stolz auf mein qualitativ höherwertiges Auto, einem A170 CDI. Ich trennte mich vor 5 Jahren von meinem allzeit...