W414 Nie Wieder Vaneo

Diskutiere Nie Wieder Vaneo im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hallo, heute hat mir der Meister, als ich meinen Vaneo aus der Reperatur geholt habe, gesagt Bremsen sin in Ordnung. Aber die Getriebeautomatic...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fischotter, 28.06.2005
    fischotter

fischotter Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 cdi Automa
    Hallo,

heute hat mir der Meister, als ich meinen Vaneo aus der Reperatur geholt habe, gesagt Bremsen sin in Ordnung. Aber die Getriebeautomatic ist kaputt.
    Das nach 34000km.Jetzt überlegen sie wer die kosten für ein Neues übernimmt. Repariert wird nicht sondern gleich ausgetauscht.

Mal sehen was auf mich zukommt

2. Anzeige

schau mal hier: Nie Wieder Vaneo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 28.06.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Wie wärs das Getriebe bei einem Fachbetrieb instandsetzen zulassen :-X

Wesentlich billiger als ein Tauschgetriebe!

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Naja, das wird MB wohl übernehmen... Ich für meinen Teil würde für einen solch frühen Defekt keinen einzigen Cent zahlen.

5. #4 fischotter, 30.06.2005
    fischotter

fischotter Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 cdi Automa
    Da ich ein Servicevertrag bei DC habe, streiten sich MB und die servicecardfirma wer die kosten übernimmt. Falls ich mitbekomme daß mein Servicecard dafür aufkommt, werde ich sauer sein. Für mich ist es Problem von MB und nicht von jemand anders. Nächste Woche weiß ich mehr.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nie Wieder Vaneo

Die Seite wird geladen...

Nie Wieder Vaneo - Ähnliche Themen

1. W169 Elch startet nur bei warmem Motor sehr schlecht und nie ganz normal.

Elch startet nur bei warmem Motor sehr schlecht und nie ganz normal.: Hallo Fans, Hauptproblem: Mein W169 180 CDI 2010 ab 130000km startet im kaltem Zustand (Temperatur unter 80°) ganz normal. Fährt man allerdings...
  2. W168 Nie wieder Mercedes !!

Nie wieder Mercedes !!: Hallo ich verkaufe meinen Mercedes W168. Achslager neu, Bremscheiben neu, Getriebeöl neu Getriebesteuereinheit neu. Motorsteuerung repariert. Und...
  3. W169 Noch nie Getriebeöl gewechselt.. Kürzlich gekauft.

Noch nie Getriebeöl gewechselt.. Kürzlich gekauft.: Hallo liebe Elchis Ich würde mal gerne eure Meinung anhören. Ich habe kürzlich einen A170 Autotronic EZ 2008/4 gekauft mit 116000km Laufleistung....
  4. W168 Getriebe-Ölwechsel- MB Werkstatt... haben wir noch nie gemacht

Getriebe-Ölwechsel- MB Werkstatt... haben wir noch nie gemacht: Am Montag wollte ich meiner A-Klasse frisches Getriebeöl spendieren, deshalb besuchte ich heute eine MB-Werkstatt um eine neue Öl-Ablasschraube...
  5. T245 Was tun, Bremsfluessigkeit wurde bei meinem Belch noch nie gewechselt!

Was tun, Bremsfluessigkeit wurde bei meinem Belch noch nie gewechselt!: Hallo liebe Leute. Wie man unschwer erkennen kann, beschäftige ich mich gerade mit dem Thema Service und bin diesen Abend mal alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.