W168 Niederlassung Hannover

Diskutiere Niederlassung Hannover im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Gestern brachte ich meinen Elch in die Niederlassung Hannover Podbi. Nach 14400 Km und noch 3 Monaten Restgarantie hatte ich noch ein paar Mängel:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schnudel6, 05.06.2004
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

Gestern brachte ich meinen Elch in die Niederlassung Hannover Podbi. Nach 14400 Km und noch 3 Monaten Restgarantie hatte ich noch ein paar Mängel:
    1 Poltern vorne Linkes
    2 Seitenschweller recht lose
    3 Heckwischer in Endstellung schon am Lack
    4 Spalt maß Heckklappe ungleichmäßig
    5 Knarzen im Armaturenbrett
    6 Knarzen im Fahrersitz
    7 Geräusch vom Gurthalter B-Säule
    8 Klappernde Kopfstützen hinten
    9 Geräusch beim starken abbremsen
    10 Laufgeräusch Riementrieb (Sehr leise)

Man staune, Bis auf Riemngeräusch (ist tatsächlich Serie) und das leicht ungleichmäßige Spaltmaß der Heckklappe, sowie das Geräusch beim starken abbremsen (es entpuppte sich als Kraftstoffschwappen) wurde alles beseitigt.

Gratis Leihfahrzeug und sogar noch einen Mangel zusätzlich entdeckt. Der Fensterheber machte Geräusche, mir selnber nie aufgefallen.

Also es geht doch :)

Klaus

2. Anzeige

schau mal hier: Niederlassung Hannover. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 05.06.2004
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Die NL H war schon immer gut! *thumbup*

4. kaese

kaese Guest

Hi,
    na.....dass hoere ich ja gern als Elch Frischling. Muss mit meinem 140 (EZ 09/03) im Sommer zur ersten Inspektion. Bisher das erste Fahrzeug vom DC Konzern. Was kostet eigentlich die erste Jahresinspektion ( Fahrleistung unter 10000km) ?
    Gruss Juergen

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also die erste Inspektion sollte erst nach ca. 15000km oder 2 Jahren kommen. Von daher steht die bei dir wohl nicht nicht dieses Jahr an. Ansonsten wird die so zwischen 120€ und 160€ liegen.

gruß

6. #5 schnudel6, 06.06.2004
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

Nach 120 Kilometern erscheint nun doch ein Fehler. Hinter der Türverkleidung klappert es auf einmal (Wo der Fensterheber gemacht wurde).
    Es ist schon grausam wenn man von Schlaglöchern umgeben ist.

Klaus

7. #6 Michael, 06.06.2004
    Michael

Michael Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    Toyota Prius2 Hybrid
    Hi Klaus, Schlaglöcher sind nicht grausam eher unangenehm. Als grausam empfinde ich ein klapperndes Auto bzw. eine Werkstatt die dir nach der Reparatur das klappern eingebaut hat! Bleibt dir wohl nur die Reklamation des Zustandes. Wahrscheinlich liegen noch ein paar übriggebliebene Teile von der Reparatur in der Tür....

Viel Erfolg,Michael. ;)

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Niederlassung Hannover

Die Seite wird geladen...

Niederlassung Hannover - Ähnliche Themen

1. W169 ABS/ESP/ASR Problem nach Tausch Heckklappe durch Niederlassung

ABS/ESP/ASR Problem nach Tausch Heckklappe durch Niederlassung: Moin, ein Elch der Familie (W169, 180 CDI Auto BJ 2006) hat in einer MB- Niederlassung eine neue Heckklappe bekommen (Grund Rostproblematik)....
  2. W168 Der Elch rückelt, die Niederlassung will viel Geld

Der Elch rückelt, die Niederlassung will viel Geld: Hallo liebe Community, Leider hat es mich auch erwischt..... Gestern vollgetankt und ein paar Kilometer weiter rückelte das Auto und fuhr nur...
  3. W168 Kosten Assyst A: Ebay / Werkstatt / Niederlassung

Kosten Assyst A: Ebay / Werkstatt / Niederlassung: Moin, muss einen Assyst A machen lassen und hab deshalb heute mal die Preise gecheckt. Bei Ebay gibts ja die Gutscheine (149.- EUR inkl. Material...
  4. W168 Werkstattwahl: DB Niederlassung vers Schrauber

Werkstattwahl: DB Niederlassung vers Schrauber: Unser Elch wurde als Jahreswagen mit 10Tkm gekauft. Bald muß er zum Service, bei 20Tkm und gut 2 Jahre alt. Es ist dann der erste Service für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.