W168 Niederlassung Hannover
Diskutiere Niederlassung Hannover im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Gestern brachte ich meinen Elch in die Niederlassung Hannover Podbi. Nach 14400 Km und noch 3 Monaten Restgarantie hatte ich noch ein paar Mängel:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Niederlassung Hannover
Die Seite wird geladen...
-
Niederlassung Hannover - Ähnliche Themen
-
W169 ABS/ESP/ASR Problem nach Tausch Heckklappe durch Niederlassung
ABS/ESP/ASR Problem nach Tausch Heckklappe durch Niederlassung: Moin, ein Elch der Familie (W169, 180 CDI Auto BJ 2006) hat in einer MB- Niederlassung eine neue Heckklappe bekommen (Grund Rostproblematik).... -
W168 Der Elch rückelt, die Niederlassung will viel Geld
Der Elch rückelt, die Niederlassung will viel Geld: Hallo liebe Community, Leider hat es mich auch erwischt..... Gestern vollgetankt und ein paar Kilometer weiter rückelte das Auto und fuhr nur... -
W168 Kosten Assyst A: Ebay / Werkstatt / Niederlassung
Kosten Assyst A: Ebay / Werkstatt / Niederlassung: Moin, muss einen Assyst A machen lassen und hab deshalb heute mal die Preise gecheckt. Bei Ebay gibts ja die Gutscheine (149.- EUR inkl. Material... -
W168 Werkstattwahl: DB Niederlassung vers Schrauber
Werkstattwahl: DB Niederlassung vers Schrauber: Unser Elch wurde als Jahreswagen mit 10Tkm gekauft. Bald muß er zum Service, bei 20Tkm und gut 2 Jahre alt. Es ist dann der erste Service für...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.