Nitril Werkstatt Handschuhe

Diskutiere Nitril Werkstatt Handschuhe im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; PSA (Persönliche Schutz Ausrüstung) wird ja mittlerweile auch im Privaten und Hobby Bereich bei einigen Usern Groß geschrieben. Ich persönlich...

1. #1 Heisenberg, 15.02.2021
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    PSA (Persönliche Schutz Ausrüstung) wird ja mittlerweile auch im Privaten und Hobby Bereich bei einigen Usern Groß geschrieben.
    Ich persönlich nutze schon immer Nitril Handschuhe gerade beim Umgang mit Benzol und Säurehaltigen Ölen (Ester) .
    Diese sind jedoch meist "Blau/Schwarz " und auch glatt .... Lidl Standard eben :D

in immer mehr YT Videos von Autoschrauben bin ich über diese Orangenen Gripp Handschuhe gestolpert, meist sind diese von Kunzer "Tiger Grip" und recht Teuer, sowie nie zu bekommen (Corona) *keks*

Also habe ich mich mal auf die suche nach einem Ähnlichen Produkt gemacht, gefunden habe ich dann ..Grippaz ebenfalls immer ausverkauft und zu Teuer in meinen Augen. (jedenfalls bei Amazon)
    Hier im Land habe ich sie dann auch gefunden, sogar Lieferbar *thumbup* (Klick) gestern auf einem Sonntag Vormittag Online Bestellt, heute Mittag 12:30 Dingdong .... :huh:

DSC02080.JPG DSC02079.JPG
    DSC02082.JPG

Pünktlich für die anstehenden Arbeiten.
    Die sind Richtig Dick und stabil, besser noch wie die Lidl Ware, zudem haben sie mehr Gripp ...
    Hatte L (9) bestellt, besser wäre wohl XL (10) gewesen für meine Wurstfinger :-P
    werde sie Testen!

Anhänge:

Gast14468, stuermi, 2Volker und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Nitril Werkstatt Handschuhe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 16.02.2021
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Test Positiv!
    Man kann sie sogar öfters verwenden und nicht gleich in die Tonne werfen.
    Lassen sich sehr gut Tragen und Reinigen.
    Der Gripp ist wirklich besser, auch recht Gefühlsecht :pinch:

2Volker gefällt das.
  4. #3 2Volker, 16.02.2021
    2Volker

2Volker Elchfan

Beruf:
    Auto/Zweiradmech.-Maschi.-meister ,Frührentner MS
    Ausstattung:
    Elegance, voll...
    Marke/Modell:
    A160, Prins VSI-LPG, 07. 2001, Schalter 247tsd Km, abgemeldet. A190 Automatik 205tKm angemeldet TÜV oM neu
    1. Benutze solche auch, liegen überall Gebrauchte bei mir rum, Garage, Treppenenaufgang Küche Keller, überall kann man sie finden immer griffbereit*doll* IMG_20210216_114233.jpg Frau kennt mich schon...:love: kann ich auch empfehlen diese Orangen Dinger

Heisenberg gefällt das.
  5. #4 2Volker, 16.02.2021
    2Volker

2Volker Elchfan

Beruf:
    Auto/Zweiradmech.-Maschi.-meister ,Frührentner MS
    Ausstattung:
    Elegance, voll...
    Marke/Modell:
    A160, Prins VSI-LPG, 07. 2001, Schalter 247tsd Km, abgemeldet. A190 Automatik 205tKm angemeldet TÜV oM neu
    Der Gripp mit Seife beim HändewaschenB-):D

Heisenberg gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nitril Werkstatt Handschuhe

Die Seite wird geladen...

Nitril Werkstatt Handschuhe - Ähnliche Themen

1. W169 Getriebe - Werkstatt aufsuchen 2.0

Getriebe - Werkstatt aufsuchen 2.0: Hallo, vor zwei Jahren trat bei mir der berüchtigte Getriebe Fehler auf, bei dem das Fahrzeug willkürlich in ein Notprogramm schaltet. Ein...
  2. W169 Getriebe Werkstatt aufsuchen

Getriebe Werkstatt aufsuchen: Hallo, gestern erhielt ich im Display kurz nach dem Losfahren die Meldung "Getriebe Werkstatt aufsuchen" Habe den Motor dann für ein paar...
  3. W169 Kühlwasser - Werkstatt aufsuchen

Kühlwasser - Werkstatt aufsuchen: Hallo, die obige Anzeige bekomme ich seid ca. 3 Wochen sporadisch, ohne rote Markierung und im KI ist auch kein Fehler gespeichert. Die...
  4. Werkstatt entdeckt lebensgefährlichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf

Werkstatt entdeckt lebensgefährlichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf: Schaut euch das mal an: [MEDIA] Unglaublich, wie hier aus Profitgier betrogen wurde *thumbdown*
  5. W168 KI Codierung laut Werkstatt nicht möglich

KI Codierung laut Werkstatt nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe schon fleißig gelesen und jeden Eintrag, der sich ums Kombiinstrument handelt mindestens 3x offen gehabt. Für mein...