nix Neues Federbruch vorn links

Diskutiere nix Neues Federbruch vorn links im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Also: nu hat es mich auch erwischt und einige Hunnis haben den Besitzer gewechselt. Es begann mit einem lauten Knall am Federbein links. Da die...

1. rei97

rei97 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Also:
    nu hat es mich auch erwischt und einige Hunnis haben den Besitzer gewechselt.
    Es begann mit einem lauten Knall am Federbein links.
    Da die Karre nicht gleich weit runter ging war es für mich der typische Bruch im Kontaktbereich unten.
    Heute hab ich den Wagen abgeholt und die Schadstelle mal fotographiert.
    Typisch der Bereich wo durch Korrosion unter die Beschichtung und Wasserstoffversprödung in Folge ein kleiner Anriss entstanden ist (braun) danach der Gewaltbruch (sibrig).
    Die andere Feder sah nach 9 Jahren genauso aus. Es wurden beide getauscht.
    Regards
    Rei97

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nix Neues Federbruch vorn links

Die Seite wird geladen...

nix Neues Federbruch vorn links - Ähnliche Themen

1. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  5. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner