Nix Stoßfänger Pralldämpfer Pre-Mopf?

Diskutiere Nix Stoßfänger Pralldämpfer Pre-Mopf? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe hier schon öfters gelesen, dass hinter den Stoßfängern sogenannte Pralldämpfer sitzen, die einen leichten Aufprall abfangen. Als ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ich habe hier schon öfters gelesen, dass hinter den Stoßfängern sogenannte Pralldämpfer sitzen, die einen leichten Aufprall abfangen. Als ich kürzlich meine Tagfahrlichter einbaute, stellte ich fest, dass da (vorne) nichts hinter dem Stoßfänger ist. Also kein Pralldämpfer. Ist das normal, hat man da bei meinem Elch gespart? Oder gab's die erst später? Bj. 06/99 A160 CDI.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigBlue, 30.05.2004
    BigBlue

    BigBlue Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fleischer in einem Berliner Nobel-Kaufhaus
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A - 140 ist Geschichte, jetzt A-180BE (2015er Modell )
    Hei !!

    Du müsstest sowas in der Art wie Styropor Blöcke hinter dem Stossfänger haben. Im Hohlraum des Stossfänger sollten die zu finden sein.
    Kannste sehen wenn du die Motorhaube (*gg*) auf hast.
    Ich habe auch einen Vor-Mopf 06/98. *thumbup*


    Blue :)
     
  4. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Bei mir ist so was nicht drin. Hat das mein Vorgänger bei eBay verkauft? :-X
     
Thema:

Nix Stoßfänger Pralldämpfer Pre-Mopf?

Die Seite wird geladen...

Nix Stoßfänger Pralldämpfer Pre-Mopf? - Ähnliche Themen

  1. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  2. Handschuhfach W168 Mopf

    Handschuhfach W168 Mopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines W168 von 2004. Soweit, so gut. Leider ist aber das Handschuhfach defekt...
  3. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  4. Luftmassenmesser - nix ging mehr

    Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  5. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.