W168 Nix Stoßfänger Pralldämpfer Pre-Mopf?

Diskutiere Nix Stoßfänger Pralldämpfer Pre-Mopf? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich habe hier schon öfters gelesen, dass hinter den Stoßfängern sogenannte Pralldämpfer sitzen, die einen leichten Aufprall abfangen. Als ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ich habe hier schon öfters gelesen, dass hinter den Stoßfängern sogenannte Pralldämpfer sitzen, die einen leichten Aufprall abfangen. Als ich kürzlich meine Tagfahrlichter einbaute, stellte ich fest, dass da (vorne) nichts hinter dem Stoßfänger ist. Also kein Pralldämpfer. Ist das normal, hat man da bei meinem Elch gespart? Oder gab's die erst später? Bj. 06/99 A160 CDI.
     
  2. Anzeige

  3. #2 BigBlue, 30.05.2004
    BigBlue

    BigBlue Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fleischer in einem Berliner Nobel-Kaufhaus
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A - 140 ist Geschichte, jetzt A-180BE (2015er Modell )
    Hei !!

    Du müsstest sowas in der Art wie Styropor Blöcke hinter dem Stossfänger haben. Im Hohlraum des Stossfänger sollten die zu finden sein.
    Kannste sehen wenn du die Motorhaube (*gg*) auf hast.
    Ich habe auch einen Vor-Mopf 06/98. *thumbup*


    Blue :)
     
  4. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Bei mir ist so was nicht drin. Hat das mein Vorgänger bei eBay verkauft? :-X
     
Thema:

Nix Stoßfänger Pralldämpfer Pre-Mopf?

Die Seite wird geladen...

Nix Stoßfänger Pralldämpfer Pre-Mopf? - Ähnliche Themen

  1. W168 Elch sprang für 1 sec an seit dem nix mehr!?

    Elch sprang für 1 sec an seit dem nix mehr!?: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Heute nach der arbeit bin ich ins auto er sprang ganz normal an bin etwa 100 meter gefahren bin...
  2. W168 Luftmassenmesser - nix ging mehr

    Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  3. W169 Zündschlüssel "tut nix mehr"

    Zündschlüssel "tut nix mehr": Hallo! Bei unserem W169 hat plötzlich einer der beiden Zündschlüssel vollständig die Funktion verloren. Das bedeutet, dass die für mich...
  4. W168 Hilfe! Lüftung Klima - nix geht mehr

    Hilfe! Lüftung Klima - nix geht mehr: Hallo Gemeinde, Die Beiträge in der SuFu habe ich gelesen, beschreiben aber mein Problem nicht wirklich. Seit gestern geht bei mir mit Lüftung...
  5. W168 nix Neues Federbruch vorn links

    nix Neues Federbruch vorn links: Also: nu hat es mich auch erwischt und einige Hunnis haben den Besitzer gewechselt. Es begann mit einem lauten Knall am Federbein links. Da die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.