"No Mag" nach Umschalten auf Wechsler

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Riff Raff, 17.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Riff Raff, 17.06.2004
    Riff Raff

Riff Raff Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Ava 2001
    Hallo liebe Elch-Gemeinde!

Habe in meinem Schlitten das Radio 10CC + Wechsler (müsste eigentlich die Alpine-Technik sein, ist jetzt 3 Jahre alt). Seit einigen Wochen bringt mich nun folgender ab und an auftretender Fehler auf die Palme:
    - Ich höre eine CD - wunderbar
    - Ich schalte um auf Radio - wunderbar
    - Ich schalte wieder um auf die CD - theoretisch wunderbar
    - Statt Fortsetzung der CD-Mucke erwartet mich aber ab und zu ein "No Mag" im Display, das ich auch nach Aus-/Anschalten des Radios nicht wegkrieg. Erst ein Rausnehmen und Reinstecken des Magazins hilft da...ist nur schlecht, wenn das Teil im Kofferraum montiert ist...

Wo könnte der Fehler stecken? Irgend eine Feder im Wechsler ausgeleiert? Magazin zu ausgelutscht?
    Danke für einen kleinen Tipp!

Grüßle
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"No Mag" nach Umschalten auf Wechsler

Die Seite wird geladen...

"No Mag" nach Umschalten auf Wechsler - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  2. T245 B200cdi vor MOPF Audio 20 CD - Wechsler nachrüsten

B200cdi vor MOPF Audio 20 CD - Wechsler nachrüsten: Hallo zusammen ! würde gerne bei meinem 2008er W245 vor MOPF einen CDC 6 fach Wechsler nachrüsten. hätte die Möglichkeit für einen günstigen...
  3. Mageres Gemisch - Verhalten

Mageres Gemisch - Verhalten: A 170 (AL999) Bj. 2008 Etwa zwischen 2200 und 2700 1/min triit beim Beschleunigen mit Teillast eine merkliche "Leistungsverweigerung" auf, was ich...
  4. W168 Kaputt ;( ... Der Elch "a160 Bj. 99" mag keine Beton Leitplanken und darf nicht mehr fahren

Kaputt ;( ... Der Elch "a160 Bj. 99" mag keine Beton Leitplanken und darf nicht mehr fahren: Hi, mein Elch Baujahr 99 ( schon mit Mopf im Interieur) A160 - Classic, wollte mehr nach Links als es die A81 bei Regen erlaubte.. An den...
  5. W168 Becker 6fach CD Wechsler 2662 Silverstone

Becker 6fach CD Wechsler 2662 Silverstone: Servus Kollegen, Wie ihr schon vielleicht mit bekommen habt, möchte ich mir einen CD Wechsler in unseren Elch verbauen oder verbauen lassen. Nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.