Noch ein AHK thread

Diskutiere Noch ein AHK thread im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Tut mir leid, aber ich bekomme die Infos sonst nicht zusammen gesammelt. Ich habe mir eine gebrauchte, abnehmbare AHK gekauft, an der ich aber...

1. #1 Bulli82, 01.03.2015
    Bulli82

Bulli82 Elchfan

Marke/Modell:
    E46 & A 140
    Tut mir leid, aber ich bekomme die Infos sonst nicht zusammen gesammelt.

Ich habe mir eine gebrauchte, abnehmbare AHK gekauft, an der ich aber einen neuen E Satz anbringen muss.

Frage 1:
    Ich habe einen MOPF Avantgarde und eine Westfalia AHK. Passt die so dran oder muss ich an der Stoßstange rumschneiden ?

Frage 2:
    Kann dat wat?
    http://www.ebay.de/itm/ELEKTROSATZ-...247438724?pt=DE_Autoteile&hash=item27df248b84

LG

2. Anzeige

schau mal hier: Noch ein AHK thread. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

Andy1 Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Classic mit Automatik-Getriebe . . . . . . 3-1999 115Mm . . . . . Nächste HU 8- 2020 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    zu 1) Da Du die AHK ja schon besitzt, einfach 'mal dranhalten . . .
    Den Kunststoff notfalls wegzuschneiden, sollte kein Problem sein; aber passen die Befestigungspunkte(Tüv-Abnahme . . .)?

zu 2) Da so preisgünstig und für den W168 passend wäre dieser Kauf ein geringes Risiko.

4. #3 Bulli82, 11.03.2015
    Bulli82

Bulli82 Elchfan

Marke/Modell:
    E46 & A 140
    Noch ne Frage:

Müssen die Hinterräder zur Montage abgenommen werden ? Wenn ja, beide gleichzeitig ?

LG

Thema:

Noch ein AHK thread

Die Seite wird geladen...

Noch ein AHK thread - Ähnliche Themen

1. AHK Microschalter Funktion

AHK Microschalter Funktion: Habe eine werksseitig verbaute abnehmbare Anhängerkupplung. Musste die Steckdose erneuern, jetzt nachdem die endlich richtig verdrahtet ist...
  2. Vaneo ahk e-satz

Vaneo ahk e-satz: Hallo an alle. Ich habe an meinem vaneo eine ahk eingebaut. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich mit dem kabelsatz von außen ins innere des Fahrzeugs...
  3. Welcher abnehmbarer Kugelkopf für eingebauten AHK?

Welcher abnehmbarer Kugelkopf für eingebauten AHK?: Moin liebe Elchfans!! Ich hätte direkt mal eine Frage: Bei meinem W169 180CDI ist eine AHK verbaut. Dies kann man bei einer Sichtprüfung sehen und...
  4. AHK für E-Bikes an w169 A170

AHK für E-Bikes an w169 A170: Guten Morgen zusammen, meine Eltern Fahren 2-3 mal im Jahr mit Freunden eine Woche in E-Bike Urlaub. Die E-Bikes kamen bisher immer auf die AHK...
  5. How-To: Zubehör-PDC mit Zubehör-AHK inkl. Abschaltung

How-To: Zubehör-PDC mit Zubehör-AHK inkl. Abschaltung: Nabend, am Wochenende hab ich endlich mal meine PDC beim Vaneo verbaut. Da der schon eine nachgerüstete AHK von Westfalia hatte, und ich keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden