Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi Möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit einigen Tagen einen Elch Bj2011 CDI Autotronic,bin seit 400Km voll zufrieden :D Jetzt will ich mal...

  1. Crash

    Crash Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Tep-Tester
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    W169
    Hi
    Möchte mich kurz vorstellen.
    Fahre seit einigen Tagen einen Elch Bj2011 CDI Autotronic,bin seit 400Km voll zufrieden :D
    Jetzt will ich mal hoffen das es so bleibt und wenn nicht bekomme ich hier bei euch bestimmt Hilfe :thumbup:
    Gruß aus Düsseldorf
    Walter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 25.10.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    "Servus" Walter vom F. aus Bayern!!!
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 masseur, 25.10.2014
    masseur

    masseur Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09
    Grüße aus Berlin und viel Spaß mit Deinem *elch*
     
  5. #4 Robin93, 25.10.2014
    Robin93

    Robin93 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Nfz-Mechatroniker bei Mercedes-Benz
    Ort:
    Bochum
    Ausstattung:
    Avantgarde,AMG
    Marke/Modell:
    W168 A140
    und viel Spaß mit deinem *elch*
    Bei Fragen werden wir alle gern helfen ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  4. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  5. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...