W169 Noch ein Ventil

Diskutiere Noch ein Ventil im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; mhhh, BJ 12/2006 180CDI Autotronic DPF... Oktober 2008: Motorkontrolllampe > keine Leistung > Drosselklappe verrusst > Garantie :) Heute: nix...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hpb

    hpb Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A180 CDI Autotronic
    mhhh,

    BJ 12/2006 180CDI Autotronic DPF...

    Oktober 2008:
    Motorkontrolllampe > keine Leistung > Drosselklappe verrusst > Garantie :)

    Heute:
    nix Lampe - Leistung weg wie Oktober - Autotronic spinnt - AGR defekt - Kulanz :)

    upss - ist wohl nicht sooooo selten... :-/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein Ventil

Die Seite wird geladen...

Noch ein Ventil - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  2. Kraftstoff-Verdünstungs-Ventil

    Kraftstoff-Verdünstungs-Ventil: Bei meiner A190 leuchtet seit einiger Zeit die Motorsteuerung auf. Lt. Fehlerdiagnose ist es das "Kraftstoff-Verdünstungs-Ventil" Habe diesen...
  3. AGR VENTIL ausbauen Hillffeeee

    AGR VENTIL ausbauen Hillffeeee: Hallo ihr Lieben, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch
  4. A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst

    A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst: Moin, ja, eigentlich steht alles schon im Titel :D Heute Morgen ist mein Elch nach ca. 20km Überland und Autobahn (nicht schneller als 120,...
  5. AGR Ventil

    AGR Ventil: Hallo Elchfans... weiss jemand was es kostet das AGR reinigen zu lassen beim freundlichen?? MfG Uwelem
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.