W169 Noch ein Ventil

Diskutiere Noch ein Ventil im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; mhhh, BJ 12/2006 180CDI Autotronic DPF... Oktober 2008: Motorkontrolllampe > keine Leistung > Drosselklappe verrusst > Garantie :) Heute: nix...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hpb

hpb Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI Autotronic
    mhhh,

BJ 12/2006 180CDI Autotronic DPF...

Oktober 2008:
    Motorkontrolllampe > keine Leistung > Drosselklappe verrusst > Garantie :)

Heute:
    nix Lampe - Leistung weg wie Oktober - Autotronic spinnt - AGR defekt - Kulanz :)

upss - ist wohl nicht sooooo selten... :-/

2. Anzeige

Schau mal hier: Noch ein Ventil. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein Ventil

Die Seite wird geladen...

Noch ein Ventil - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopf Ventile einschleifen und Steuerkette erneuern? A140

Zylinderkopf Ventile einschleifen und Steuerkette erneuern? A140: Hallo, Ich wolltei bei meinem A140 die Ventile neu einzuschleifen! Ich habe auf dem ersten Zylinder Druckverlust beim Außlaßventil!, (...
  2. Agr Ventil gewechselt, Mkl wieder an!

Agr Ventil gewechselt, Mkl wieder an!: Hallo lieber Mitglieder, bin schon verzweifelt, bei meiner A-klasse W169 CDI 200 (2005 Jahrgang 190 000 km ) ging die MKL an, der Mechaniker in...
  3. W168 A170 CDI ARG-Ventil - MKL auscodiert? - Turbo defekt? - Fehlercode 1470 - Öl unter Ansaugbrücke

W168 A170 CDI ARG-Ventil - MKL auscodiert? - Turbo defekt? - Fehlercode 1470 - Öl unter Ansaugbrücke: Moin Moin - ich habe einen " neuen" Elch (ca. 4 Monate) und nur Probleme.... nun ist mir klar: hier gibt es einen erheblichen Wartungstau! Der...
  4. AGR-Ventil langfristig pflegen

AGR-Ventil langfristig pflegen: Hallo da draußen! Also, der Elch meiner Frau, 180CDI, 120.000km, BJ 2010, hat wohl ein beginnendes Abgasrückführ(AGR)-Ventil-Problem: Bisher nur...
  5. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden