nochmal Holz Optik

Diskutiere nochmal Holz Optik im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey Leute, ich habe zwar schon ein bisschen was gefunden, aber meine Suche bliebt noch unbefriedigend. Und zwar habe ich einen W168 und ich...

1. #1 ruderpaule, 10.06.2011
    ruderpaule

ruderpaule Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    Hey Leute,
    ich habe zwar schon ein bisschen was gefunden, aber meine Suche bliebt noch unbefriedigend.
    Und zwar habe ich einen W168 und ich wollte wissen, ob jemand Erfahrung mit diesen klebenden Kunststoffteilen hat? Und ob die gut aussehen?

http://cgi.ebay.de/ARMATUR-COCKPIT-...1894?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2a109fc276

Am besten wären natürlich Fotos, wenn jemand zufällig genau sowas bei sich schon gemacht hat.
    Danke sehr,

=)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  4. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hallo zwar nicht auf der A Klasse aber beim Beetle Cabrio meiner Schwester...klebt schon seit ein paar Jahren es ist die Carbon-Optik...sieht gut aus ..aber man sieht schon das es Kunstoff ist

5. #4 Cécile, 11.06.2011
    Cécile

Cécile Elchfan

Marke/Modell:
    A190 L Avantgarde Automatik
    . . . ich denke, je mehr man von der Gesamtoptik abweicht desto härter fällt es auf, dass es sich um Plastik handelt, also: dunkelgraues Interieur mit Wurzelholz-Plastik *kratz* da springt einem sicher noch mehr ins Auge, dass auch der Rest der Elchinnenaustattung überwiegend aus Plastik besteht.

Deshalb würde ich eher bei Carbon und|oder Alu bleiben . . . wobei es mich genauso interessiert, denn der Anbieter schreibt:
    "Das Set besteht aus selbstklebenden Kunststoffelementen (keine billigen Folien) ....
    Genaue Passform, runde Ecken und Kanten .....
    Materialstärke 2,5 mm mit 3D Effekt ....."
    *kratz* das mit der Materialstärke glaube ich jetzt mal nicht so wirklich, denn 2,5 mm ist schon ganz schön viel "Holz" . . .

LG
    Britta

6. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hallo das mit den 2,5 mm kann schon sein ich bezieh mich jetzt auf das Set meiner Schwester im Beetle..ob es der gleiche Hersteller ist kann ich nicht sagen..es ist keine dunne Folie sondern schon dicker iwenn man drückt ist es weich..damals konnte man ein Musterstück anfordern..es war dieses gebürstete Alu..was aber nicht so gut rüberkam..deswegen den Carbonlook..der sieht am besten aus..bei Holz weiss ich nicht wie das in echt ausschaut..eventuell nach einen Musterstück fragen

7. #6 Woodpeaker, 21.06.2011
    Woodpeaker

Woodpeaker Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    Hi,
    also da hat Moose meinen Elch entdeckt. Ich bin mit den Telen von Prewoodec ganz zufrieden. Hat 'ne nette Optik, hält gut und sieht echt nicht "billig" aus. Fässt sich auch wie eine lackierte Fläche an.

Gruß
    Woodpeaker

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nochmal Holz Optik

Die Seite wird geladen...

nochmal Holz Optik - Ähnliche Themen

1. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  2. So jetzt nochmal

So jetzt nochmal: Um welches Radio handelt es sich jetzt in meinem A 200 Turbo vonn 2007 [ATTACH]
  3. Richtige Vorgehensweise / Reihenfolge der Reparaturen. Brauche nochmal Hilfe!

Richtige Vorgehensweise / Reihenfolge der Reparaturen. Brauche nochmal Hilfe!: Hallo, ihr Lieben. ^^ Ich brauche nochmals euren fachmännischen Rat. Mittlerweile sind alle elementaren Probleme meines kleinen Ur-Elches...
  4. Nochmal Klartext - Wie AKS Kupplung entlüften?

Nochmal Klartext - Wie AKS Kupplung entlüften?: Guten Morgen an alle Schrauber :D Der Elch wird langsam besser und besser. Jetzt steht noch die Entlüftung der Kupplung (mit AKS) an. Ich habe...
  5. Optik a la A45 Edition 1

Optik a la A45 Edition 1: Moin, ich habe mir überlegt, meinen A200 optisch etwas aufzuwerten und zwar im Design des A45 Edition 1. Auf dem Bild ist nur die Vorderansicht...