Allgemeines nochmal Kofferraumabdeckung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ickeausBerlin, 04.07.2011.

  1. #1 ickeausBerlin, 04.07.2011
    ickeausBerlin

    ickeausBerlin Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe diese ersatzkunstoffteile besorgt, mit denen man das rollo der hutablage einrasten kann. mir waren diese nasen abgebrochen.

    die alten teile bekomme ich aber nicht ohne weiteres rausgezogen. gibt es da einen trick? muss man einfach nur ordentlich reißen oder gibts da einen klickmechanismus?
    ich will die ja nicht gleich wieder zerstören! *ulk*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nochmal Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

nochmal Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  2. So jetzt nochmal

    So jetzt nochmal: Um welches Radio handelt es sich jetzt in meinem A 200 Turbo vonn 2007 [ATTACH]
  3. W169 Laderaumabdeckung LRA Kofferraumabdeckung

    Laderaumabdeckung LRA Kofferraumabdeckung: Hallo, übrig geblieben ist bei mir noch eine Laderaumabdeckung für A-Klasse W169. Verkaufsanzeige hier:...
  4. W169 Kofferraumabdeckung A 170 Bj 2004 defekt

    Kofferraumabdeckung A 170 Bj 2004 defekt: Servus, leider ist der rechte Halteclip (der mit dem man das Teil im ausgefahrenen Zustand befestigt) abgebrochen.(gibts für 15 Euro in der...
  5. Richtige Vorgehensweise / Reihenfolge der Reparaturen. Brauche nochmal Hilfe!

    Richtige Vorgehensweise / Reihenfolge der Reparaturen. Brauche nochmal Hilfe!: Hallo, ihr Lieben. ^^ Ich brauche nochmals euren fachmännischen Rat. Mittlerweile sind alle elementaren Probleme meines kleinen Ur-Elches...