W168 nochmals zu "Ölwechsel", war heute in Werkstatt

Diskutiere nochmals zu "Ölwechsel", war heute in Werkstatt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! wollte nur erzählen, daß ich jetzt heute in der Werkstatt war wegen dem Ölwechsel( vor einem Monat Auto erst gekauft, und jetzt zeigte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 melanie, 25.02.2003
    melanie

melanie Elchfan

Beruf:
    Studentin(noch!!*g*)
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo!

wollte nur erzählen, daß ich jetzt heute in der Werkstatt war wegen dem Ölwechsel( vor einem Monat Auto erst gekauft, und jetzt zeigte mir assyst ölwechsel an..). Auf jeden Fall nach kurzem hin und her und Rücksprache mit dem Verkäufer wurde dies auf Kulanz durchgeführt!!! Musste nix bezahlen.Hab mich jetzt echt gefreut, daß das so problemlos lief, da mich das schon geärgert hätte, bei einem Jahreswagen aus einer Niederlassung schon nach einem Monat direkt Werkstattkosten zu haben. Aber es lief ja gut!!!! Wollte ich nur erzählen, falls jemand mal ein ähnliches Problem haben sollte! Sonnige Grüße!!! :) :)

2. Anzeige

3. #2 Ghostdog, 25.02.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Was anderes hätte ich auch nicht von den erwartet hast ja noch Garantie da rauf.

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Na eine Inspektion ist kein Garantiefall und normalerweise auch kein Kulanzfall. Also selbstverstädlich ist das aus meiner Sicht nicht. Aber um so besser für dich.
    gruß

5. #4 melanie, 25.02.2003
    melanie

melanie Elchfan

Beruf:
    Studentin(noch!!*g*)
    Marke/Modell:
    A 140
    ...eben, sehe ich auch so....deshalb bin ich ja auch so froh.... :)

6. #5 Ghostdog, 25.02.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Gut dann ist es einfach Service.
    Ihr habt gewonnen.
    Zu frieden?

7. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    und wie ( hat mir den tag gerettet) :)
    gruß

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nochmals zu "Ölwechsel", war heute in Werkstatt

Die Seite wird geladen...

nochmals zu "Ölwechsel", war heute in Werkstatt - Ähnliche Themen

1. W168 Nochmal Webasto

Nochmal Webasto: Hallo und Guten Morgen Alle, mein Ü-Elch hat offensichtlich eine Webasto Thermo Top C oder E verbaut, leider keine FB. Kann man diese ohne FB auf...
  2. W168 Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  3. W169 So jetzt nochmal

So jetzt nochmal: Um welches Radio handelt es sich jetzt in meinem A 200 Turbo vonn 2007 [ATTACH]
  4. W168 Richtige Vorgehensweise / Reihenfolge der Reparaturen. Brauche nochmal Hilfe!

Richtige Vorgehensweise / Reihenfolge der Reparaturen. Brauche nochmal Hilfe!: Hallo, ihr Lieben. ^^ Ich brauche nochmals euren fachmännischen Rat. Mittlerweile sind alle elementaren Probleme meines kleinen Ur-Elches...
  5. W168 Nochmal Klartext - Wie AKS Kupplung entlüften?

Nochmal Klartext - Wie AKS Kupplung entlüften?: Guten Morgen an alle Schrauber :D Der Elch wird langsam besser und besser. Jetzt steht noch die Entlüftung der Kupplung (mit AKS) an. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.