nochmals zu "Ölwechsel", war heute in Werkstatt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von melanie, 25.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 melanie, 25.02.2003
    melanie

    melanie Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin(noch!!*g*)
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo!

    wollte nur erzählen, daß ich jetzt heute in der Werkstatt war wegen dem Ölwechsel( vor einem Monat Auto erst gekauft, und jetzt zeigte mir assyst ölwechsel an..). Auf jeden Fall nach kurzem hin und her und Rücksprache mit dem Verkäufer wurde dies auf Kulanz durchgeführt!!! Musste nix bezahlen.Hab mich jetzt echt gefreut, daß das so problemlos lief, da mich das schon geärgert hätte, bei einem Jahreswagen aus einer Niederlassung schon nach einem Monat direkt Werkstattkosten zu haben. Aber es lief ja gut!!!! Wollte ich nur erzählen, falls jemand mal ein ähnliches Problem haben sollte! Sonnige Grüße!!! :) :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 25.02.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Was anderes hätte ich auch nicht von den erwartet hast ja noch Garantie da rauf.
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Na eine Inspektion ist kein Garantiefall und normalerweise auch kein Kulanzfall. Also selbstverstädlich ist das aus meiner Sicht nicht. Aber um so besser für dich.
    gruß
     
  5. #4 melanie, 25.02.2003
    melanie

    melanie Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin(noch!!*g*)
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A 140
    ...eben, sehe ich auch so....deshalb bin ich ja auch so froh.... :)
     
  6. #5 Ghostdog, 25.02.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Gut dann ist es einfach Service.
    Ihr habt gewonnen.
    Zu frieden?
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    und wie ( hat mir den tag gerettet) :)
    gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nochmals zu "Ölwechsel", war heute in Werkstatt

Die Seite wird geladen...

nochmals zu "Ölwechsel", war heute in Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

    Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  2. Heute gingen diese beiden Lichter an

    Heute gingen diese beiden Lichter an: Hat jemand eine Idee, was das jetzt genau für mich bedeutet? Die gingen heute beide gleichzeitig an. ( ESP & ABS ) Dank Euch! [IMG]
  3. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  4. W168 Automatik Ölwechsel

    W168 Automatik Ölwechsel: MoinMoin, kann mir bitte einer erklären wie der Ölwechsel von statten geht am A140 Bj2000 Automatikgetriebe. Oder einen Link (finde nichts...
  5. Nach Ölwechsel kommt Fehlermeldung HI

    Nach Ölwechsel kommt Fehlermeldung HI: Hallo zusammen, ich habe nun einen Ölwechsel bei MAC Oil machen lassen mit Shell Helix ÖL 10 w 40 es wurden 4,5 ltr Öl eingefüllt und der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.