Nockenwellensenor

Diskutiere Nockenwellensenor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag Zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines A140 Lang, Bj. 2002. Folgende Frage habe ich nun: Die Motorkontrollleuchte ging an und mein...

  1. newsk

    newsk Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grasberg
    Marke/Modell:
    A Klasse 140 Lang W168
    Guten Tag Zusammen,

    bin seit kurzem Besitzer eines A140 Lang, Bj. 2002.

    Folgende Frage habe ich nun: Die Motorkontrollleuchte ging an und mein DC Händler sagte mir der Nockenwellensenor muß getauscht werden. Dies habe ich nun getan aber die Motorkontrollleuchte geht nicht aus. Muß ich den Fehlercode in der Werkstatt löschen lassen? Wäre echt dankbar für Antworten

    Bis dann...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Normalerweise muss der Fehler dann noch gelöscht werden, ja.
     
Thema:

Nockenwellensenor