W168 Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus

Diskutiere Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Fuhr heute mit Elch a140 Bj 2001 plötzlich ruckelt geht aus nicht mehr an laut fehlerspeicher Nockenwellensensor sollte nicht erst notlauf kommen...

1. help

help Elchfan

Fuhr heute mit Elch a140 Bj 2001 plötzlich ruckelt geht aus nicht mehr an laut fehlerspeicher Nockenwellensensor sollte nicht erst notlauf kommen komisch ?

2. Anzeige

3. #2 Mr.Jonas2001, 21.07.2019
    Mr.Jonas2001

Mr.Jonas2001 Elchfan

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ausstattung:
    Avangarde, Sony Radio. 5 Gang Schaltung.
    Marke/Modell:
    Mercedes W168 A Klasse 140 60kw 82 Ps
    Hallo! Er ging während der Fahrt einfach aus, und danach nicht mehr an? Egal mit starterpilot usw.?

Thema:

Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus

Die Seite wird geladen...

Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus - Ähnliche Themen

1. T245 Nockenwellensensor & Kurbelwellensensor

Nockenwellensensor & Kurbelwellensensor: Hallo, Versuche seit Tagen an meinem B180 CDI die zwei oben genannten Sensoren zu lokalisieren. Trotz "So wirds gemacht" hier ist nur der...
  2. W168 Nockenwellensensor abschrauben

Nockenwellensensor abschrauben: Moin, wollte gerade den Nockenwellensensor abschrauben. Geht irgendwie nicht. Ist wohl eine Schraube mit einem bestimmten Kopf. Die Nuss mit...
  3. W168 Fehler P0340 Nockenwellensensor, Ursache mit Video

Fehler P0340 Nockenwellensensor, Ursache mit Video: Hallo, ich habe gerade einen A140 aus 1999 mit ca. 190.000 km in der Werkstatt. Das Auto wurde gebracht, weil es beim Kaltstart schlecht...
  4. W168 Wer kann mir die Funktion des Nockenwellensensors erklären?

Wer kann mir die Funktion des Nockenwellensensors erklären?: Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit meiner A-Klasse. Alle Symptome haben nach Luftmassenmesser geschrien. (Auto geht im Stand...
  5. W168 HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...