T245 Nockenwellensensor & Kurbelwellensensor
Diskutiere Nockenwellensensor & Kurbelwellensensor im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Hallo, Versuche seit Tagen an meinem B180 CDI die zwei oben genannten Sensoren zu lokalisieren. Trotz "So wirds gemacht" hier ist nur der...
Thema:
Nockenwellensensor & Kurbelwellensensor
Die Seite wird geladen...
-
Nockenwellensensor & Kurbelwellensensor - Ähnliche Themen
-
W168 Nockenwellensensor abschrauben
Nockenwellensensor abschrauben: Moin, wollte gerade den Nockenwellensensor abschrauben. Geht irgendwie nicht. Ist wohl eine Schraube mit einem bestimmten Kopf. Die Nuss mit... -
W168 Fehler P0340 Nockenwellensensor, Ursache mit Video
Fehler P0340 Nockenwellensensor, Ursache mit Video: Hallo, ich habe gerade einen A140 aus 1999 mit ca. 190.000 km in der Werkstatt. Das Auto wurde gebracht, weil es beim Kaltstart schlecht... -
W168 Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus
Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus: Fuhr heute mit Elch a140 Bj 2001 plötzlich ruckelt geht aus nicht mehr an laut fehlerspeicher Nockenwellensensor sollte nicht erst notlauf kommen... -
W168 Wer kann mir die Funktion des Nockenwellensensors erklären?
Wer kann mir die Funktion des Nockenwellensensors erklären?: Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit meiner A-Klasse. Alle Symptome haben nach Luftmassenmesser geschrien. (Auto geht im Stand... -
W168 Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor vorhanden?
Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor vorhanden?: Hat der W168 einen Nockenwellensensor und einen Kurbelwellensensor?