NoGo Modelle und Baureihen

Diskutiere NoGo Modelle und Baureihen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi an Alle. Ich will mir als neues Gefährt für die Arbeit eine A Klasse zulegen (evtl. W169 ab BJ. 2007). Strecke ist einfach 15 KM (sprich 30 KM...

1. #1 Christian3011, 17.02.2020
    Christian3011

Christian3011 Elchfan

Hi an Alle. Ich will mir als neues Gefährt für die Arbeit eine A Klasse zulegen (evtl. W169 ab BJ. 2007). Strecke ist einfach 15 KM (sprich 30 KM pro Tag). Motor Benziner - Motorgröße ist nicht so wichtig. Sterkette sollte er haben. Aktuell bin ich nur firm mit dem W168.
    Meine Frage an Euch:

Gibt es es Baureihen oder Modelle die besonders Reparatur-anfällig sind? Gibt es Baureihen die relativ wenig Probleme machen? Suche einen zuverlässigen neuen Elch.

Besten Dank im Voraus

Gruß an Euch alle

2. Anzeige

Schau mal hier: NoGo Modelle und Baureihen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Actros

Actros Elchfan

Beruf:
    KFZ-Meister
    Marke/Modell:
    A 180 CDI, ML 270 CDI, C 220 T CDI
    Servus, ich würde Dir raten, wenn möglich, auf ein Mopf - Modell ab 2008 zurückzugreifen. Die waren von der Rost - Vorsorge her deutlich besser und haben die frischere Optik, finde ich!

Thema:

NoGo Modelle und Baureihen

Die Seite wird geladen...

NoGo Modelle und Baureihen - Ähnliche Themen

1. A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?

A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?: Hallo zusammen, so, nachdem ich seit Jahren viel in diesem Forum geschmökert und viele wertvolle Tipps gefunden habe, muss ich nun auch mal eine...
  2. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  3. CAD- Modelle Lamellenschiebedach (Aufsteller, Heber, Gleiter..)

CAD- Modelle Lamellenschiebedach (Aufsteller, Heber, Gleiter..): Hallo, hat jemand schonmal CAD-Modelle oder eine Zeichnung von den Zerbröslenden Teilchen bei den Alten Lamellenschiebdachs angefertigt?...
  4. W 169 Türen aller Modelle dieser Baujahre gleich?

W 169 Türen aller Modelle dieser Baujahre gleich?: Hallo zusammen, da ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (Classic A150) hatte, benötige ich eine neue Fahrertür, sowie die dahinter. Meine Frage...
  5. Tempomat A170 CDI L Modell W 168

Tempomat A170 CDI L Modell W 168: Hallo, bin neu hier - ich suche aus gesundheitlichen Gründen für meinen wenig gelaufene A-Klasse 170 CDI L Automatik Modell W 168 Bj.: 10 /2002...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden