Allgemeines Nokia 3330 im Elch?

Diskutiere Nokia 3330 im Elch? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Für mein W169 haette ich nen Nokia 3330 organisiert. ;) Nun finde ich aber im Internet gerade keine passende Handyaufnahmeschale ( bei MB nur von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scanner, 26.02.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Für mein W169 haette ich nen Nokia 3330 organisiert. ;)

    Nun finde ich aber im Internet gerade keine passende Handyaufnahmeschale ( bei MB nur von relativ aktuellen Modellen). :o

    Ebay spuckt auch nix aus. *rolleyes*

    Muss ich wieder direkt bei MB anfragen oder kann mir von euch gleich einer sagen "geht net" :-/

    btw: Suche hab ich probiert - kein ergebniss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 26.02.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  4. #3 Scanner, 27.02.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Na gut, um hier eine Referenz reinzuhaun...

    Es gibt fuer den *elch* laut meinen Freundlichen KEINE Aufnahmeschale (mehr) dafuer.

    Als das Handy noch aktuell war, gab es aber noch keine Aufnahmeschalen fuer Handys sondern nur spezielle Autotelefone.

    Nun denn... etz bin ich sprachenlos :/
     
  5. thei

    thei Guest

    öhm naja 3330 is ja auch viel zu verspielt! *aetsch* Ich nehm eher an das MB eher "Business" Handys will. ;) Ich mein das 6310 ist ja auch schon uralt und wird so wie ich die sache sehe immer noch unterstützt
     
  6. #5 Scanner, 27.02.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    mein Blackberry 8100 geht auch nisch.

    aber das etwas groessere geht wieder :/

    sogar das SE K610i funktioniert!! Dabei is das schon ein relativ schrottiges teil. naja, gibt schlechtere, sogar viele, aber dennoch... :(
     
  7. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hallo hab gelesen das es oft noch bei smart schalen gibt die bei mercedes nicht mehr lieferbar sind..die sollen auch passen uhi smart für nokia 3330 hier mal die bestellnummer nachfragen kostet ja nix :)A4548202935 steht dann allerdings smart drauf
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia 3330 im Elch?

Die Seite wird geladen...

Nokia 3330 im Elch? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  4. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  5. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.