nokia carkit91

Diskutiere nokia carkit91 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; bin geade dabei die fse zu verbauen kann mir einer sagen wenn ich den stecker vom nokia mitgeliefertem lautsprecher abzwicke und den stecker an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

    Tobias Guest

    bin geade dabei die fse zu verbauen kann mir einer sagen wenn ich den stecker vom nokia mitgeliefertem lautsprecher abzwicke und den stecker an meine frontlautsprecher mit anzapfe ob das funktioniert.wegen mute funktion mache ich mir keine gedanken weil ich das lautsprecherkabel ja vorher anzapfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nokia carkit91

Die Seite wird geladen...

nokia carkit91 - Ähnliche Themen

  1. Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210

    Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210: Hallo zusammen, bei meinem 180CDI BJ 2007 hat bislang das Nokia 6210i mit dem Audio 20 porblemlos funktioniert. Seit heute erkennt er das...
  2. W168 JVC KD-R841BT: Nokia Lumia 820 wird nicht geladen

    JVC KD-R841BT: Nokia Lumia 820 wird nicht geladen: Hallochen allerseits! Ich habe bei meinem Elch das Audio 10 CD gegen das KD-R841BT ausgetauscht und benutze es in Kombination mit dem Nokia Lumia...
  3. Nokia Telefoneinbau

    Nokia Telefoneinbau: hallo an alle, ich habe ein nokiatelefon festeinbau (kein orginal mb) und würde gerne das mic im dachhimmel anschließen. das doffe dabei ist nur...
  4. W168 Problem mit Audio 10 und FSE Nokia 6210

    Problem mit Audio 10 und FSE Nokia 6210: Hallo zusammen, nachdem ich vor zwei Wochen unseren gut ausgestatteten 190er Elch als Gebrauchtwagen im Tessin abgeholt habe, wollten wir diese...
  5. W168 Telefonschale für Nokia 6300

    Telefonschale für Nokia 6300: Hi, unser W168 hat eine eingebaute Freisprecheinrichtung. Habe heute die alte Halterung abgemacht und möchte gern auf das Nokia 6300 meiner Frau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.