Nokia-Handy & Freisprecheinrichtung

Diskutiere Nokia-Handy & Freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, stehe vor der Entscheidung mir ein neues Nokia-Handy zuzulegen. Für welche Modelle gibt es eine original...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joe Cool, 07.01.2003
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

stehe vor der Entscheidung mir ein neues Nokia-Handy zuzulegen. Für welche Modelle gibt es eine original DC-Freisprecheinrichtung? Preise?

Als Radio ist ein Audio 10 CD verbaut.

Besten Dank für die Info.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Casiemir, 07.01.2003
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hallo Joe cool,
    schau mal unter www.nokia.de nach, da kannst Du Dir die Automarken anzeigen lassen, welches Handy mit was für'nem Radio / Commandsystem läuft.

Ich selbst habe eine orig. Nokia Fs. carkit 91 drin mit einem Nokia 6210 & einen Audio 10 cc.
    Funktion ist nur Radio MUTE ( gelbes Kabel von der Steuerbox der Fs ans Radio anschließen).

Gruß
    Carsten

Noch eine Frage, hat einer einen Fs Sokel von der Fa. Arat in seinem Elch neben dem Ki ?
    Und wie sieht das so aus ?

4. funk

funk Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 190
    soweit ich weiss, kann man das 6110, 6150, 6210 und neuerdings das 6310 mit der original-mb-fse und nem radio benutzen!

funktion beim audio 10 cd in der a-klasse: radio-stummschaltung!

das bekommt aber so ziemlich jede 08/15-fse hin, daher würde ich meine handy-entscheidung, wenn du nicht noch ein command nachrüsten willst nicht davon abhängig machen!

gruß funk

Thema:

Nokia-Handy & Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Nokia-Handy & Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
  2. W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
  3. Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung

Mikrofonkabel Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Mikrofon zum Anschluss an mein Autoradio einbauen. Soweit so gut, das Kabel verschwindet sicher unter...
  4. W169 Auto erkennt Handy nicht

Auto erkennt Handy nicht: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Meine A Klasse hat Werksseitig eine Freisprecheinrichtung montiert. Jetzt habe ich mir eine passende...
  5. W169 Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!

Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!: Schale incl Nokia 6300 und Zubehör. Handy wurde mit twin-card nur im Auto betrieben! setpreis nur 95eur vb Hier auch Fotos:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.