Notebook im Elch

Diskutiere Notebook im Elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Ich hab n neues Notebook und möchte das Teil jetzt auch im Elch nutzen (mp3, dvd und navigation) wie kann ich am besten das notebook...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hallo!

    Ich hab n neues Notebook und möchte das Teil jetzt auch im Elch nutzen (mp3, dvd und navigation) wie kann ich am besten das notebook unterbringen, hat da jemand ne idee, außer im kofferraum und dann mit monitor in den amaturen *g*. wollte das irgendwie festmachen, weiß nur noch nciht wie....

    gruß,
    moose 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    So weit ich weiss gibt es Notebookhalterungen für's Auto, vielleicht bei eBay mal reinschauen. Das Notebook befindet sich dann auf der Beifahrerseite, einen Beifahrer braucht man dann nicht mehr, dafür hat man dann das Notebook. ;D
     
  4. #3 Mr. Bean, 02.04.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Jo, alles etwas klobig und unpraktisch. Die Lösung mit dem festeingebauten Monitor ist dann noch ok :-/
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    also was ich an halterungen gesehen habe, kann man echt knicken, denn während der fahrt das ding am lenkrad festmachen zieht wohl nicht und einen klapptisch auf dem beifahrersitz ist auch nicht so der brüller.

    wenn, dann wollte ich das ja auch so amchen mit dem monitor, nur leider bekomme ich für mein notebook keine dockingstation und alles einzeln anschliessen ist dann auf dauer auch nervig.... wird dann wohl nicht werden, verdammter mist
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook im Elch

Die Seite wird geladen...

Notebook im Elch - Ähnliche Themen

  1. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  2. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  3. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.