Notebook im Elch

Diskutiere Notebook im Elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Ich hab n neues Notebook und möchte das Teil jetzt auch im Elch nutzen (mp3, dvd und navigation) wie kann ich am besten das notebook...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hallo!

Ich hab n neues Notebook und möchte das Teil jetzt auch im Elch nutzen (mp3, dvd und navigation) wie kann ich am besten das notebook unterbringen, hat da jemand ne idee, außer im kofferraum und dann mit monitor in den amaturen *g*. wollte das irgendwie festmachen, weiß nur noch nciht wie....

gruß,
    moose 8)

2. Anzeige

schau mal hier: Notebook im Elch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    So weit ich weiss gibt es Notebookhalterungen für's Auto, vielleicht bei eBay mal reinschauen. Das Notebook befindet sich dann auf der Beifahrerseite, einen Beifahrer braucht man dann nicht mehr, dafür hat man dann das Notebook. ;D

4. #3 Mr. Bean, 02.04.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Jo, alles etwas klobig und unpraktisch. Die Lösung mit dem festeingebauten Monitor ist dann noch ok :-/

5. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    also was ich an halterungen gesehen habe, kann man echt knicken, denn während der fahrt das ding am lenkrad festmachen zieht wohl nicht und einen klapptisch auf dem beifahrersitz ist auch nicht so der brüller.

wenn, dann wollte ich das ja auch so amchen mit dem monitor, nur leider bekomme ich für mein notebook keine dockingstation und alles einzeln anschliessen ist dann auf dauer auch nervig.... wird dann wohl nicht werden, verdammter mist

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook im Elch

Die Seite wird geladen...

Notebook im Elch - Ähnliche Themen

1. andere Diagnose Notebook & Zubehör

Diagnose Notebook & Zubehör: Verkaufe meinen Kleinen Lenovo x131e Notebook mit Div. Adaptern. AMD Chipsatz (wegen Linux mal so gewählt), 6 GB Arbeitsspeicher (nur 3,xx Nutzbar...
  2. andere Notebook Compaq Presario

Notebook Compaq Presario: Verkaufe einen Compaq Presario PIII Model: 18XL192 mit Windows 98 Second Edition Lizenz Installiert ist ein Windows XP Pro, Zustand: Gebraucht...
  3. andere Notebook

Notebook: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120633305681
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.