W168 Notfall: Auto macht keinen Mucks

Diskutiere Notfall: Auto macht keinen Mucks im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Guten Morgen, ich bin neu hier und da es ein Notfall ist, konnte ich mir nicht die Zeit nehmen um nach ähnlichen Themen zu suchen. ich habe mir...

  1. #1 xtoffel, 14.07.2021
    xtoffel

    xtoffel Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich bin neu hier und da es ein Notfall ist, konnte ich mir nicht die Zeit nehmen um nach ähnlichen Themen zu suchen.

    ich habe mir vor drei Wochen einen W168L (A160) zugelegt. Der Wagen ist optisch und (bisher) auch technisch in einem einwandfreien Zustand und ist 183.000 gelaufen. Am Kauftag bekam er anstandslos neuen TÜV. Die ersten, knapp 1000 KM liefen ohne Auffälligkeiten. Der Wagen sprang immer ohne Probleme an.

    Heute Morgen wollte ich den Wagen fahren und bemerkte, dass die ZV nicht mehr funktioniert. Als ich dann manuell geöffnet habe lies sich der Wagen nicht starten. Anlasser dreht nicht, einzig die Leuchten im KI sind an und die Lüftung läuft. Ansonsten geht keinerlei Elektronik. Licht geht ganz Schwach und auch wenn ich den Schlüssel abziehe, bleiben die Leichten im KI an.

    Ich bin für jeden Rat dankbar!
     
  2. Anzeige

  3. #2 xtoffel, 21.07.2021
    xtoffel

    xtoffel Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Problem gefunden und gelöst.
     
  4. #3 Ralf_71287, 21.07.2021
    Ralf_71287

    Ralf_71287 Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    870
    Beruf:
    Elektrotechniker in Frührente
    Ort:
    Stuttgart | Weissach
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    99er W168 Schalter A140 | Sommer: 02er Smart 450 Cabrio (Mini-Elch)
    Was war es denn?
    Ein Forum lebt ja größtenteils von Fehlern und deren Lösungen.

    Batterie kaputt?
     
    miraculix und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Notfall: Auto macht keinen Mucks

Die Seite wird geladen...

Notfall: Auto macht keinen Mucks - Ähnliche Themen

  1. W169 AGR-Ventil beim 180 CDI - Lösung im Notfall

    AGR-Ventil beim 180 CDI - Lösung im Notfall: Gestern hatte ich leider das Pech, das mein neuer A 180 CDI plötzlich keine Leistung mehr hatte. Heute morgen lief er ganz wunderbar. Als er dann...
  2. W168 Notfall-System springt dauernd an

    Notfall-System springt dauernd an: Hallo elchfans Ich fahr heute auf dem Weg von Mannheim nach Saarbrücken und wieder zurück. Auf dem Rückweg hatte mein elch kurz stopper gemacht,...
  3. W168 Kleiner Notfall ! Lenkradvibrationen

    Kleiner Notfall ! Lenkradvibrationen: Ich habe schon gesucht. Aber nichts konkretes gefunden. Mein Problem: Vor 2 Wochen bin ich durch ein Schlagloch gefahren. Heute erst ist mir...
  4. Notfall !!!!!Acount gelöscht

    Notfall !!!!!Acount gelöscht: Hallo, wurde mein Acount gelöscht???? Hab ich was falsches geschrieben ??? Ich konnte mich heute nicht mehr einloggen. Dachte erst mein...
  5. W168 Notfall: Mopf-sw

    Notfall: Mopf-sw: Ich habe momentan grad' zwei Klarglas-MOPF-Scheinwerfer auf dem Tisch liegen und versuche verzweifelt, die verflu**t*n Scheibchen, die vor dem...