W168 notlauf auf der autobahn und die reparatur

Diskutiere notlauf auf der autobahn und die reparatur im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; freitag hat es meinen elch auch erwischt, vorher bei einer reparatur wurde das auto gecheckt und alles passte, dann zum pickerl und wieder um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramski

ramski Elchfan

Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    freitag hat es meinen elch auch erwischt, vorher bei einer reparatur wurde das auto gecheckt und alles passte, dann zum pickerl und wieder um keinen mangel ,alles passt.

also übers wochenende auf nach verona, über salzburg und insbruck, doch vor salzburg , gerade als ich auf der autobahn nach einer baustelle überholen will geht der elch nur mehr 120 hm/h, beim nächsten parkplatz bleib ich stehen, schau nach, alle schläuche schauen aus wie neu.
    telefonier mit dem mercedes service, ich hab ja 1 jahr 24h garantie, dort bekomme ich mal 3 mal eine falsche nummer von werkstätten ind salzburg und umgebung, dann die richtige nummer in hall vor innsbruck, dort wird das auto mal gecheckt und der meiste schickt und auf einen kaffe, und kaum bin ich zurück ist da auto auch fast fertig, ein schlauch war rissig meinten die der kostet 5 € und die reparatur , wo 2x dabei steht das die diagnose nichts kostet 120€??
    im strömenden regen haben die dann noch da auto gewaschen und raus gestellt, jetzt eine frage, geht so ein schlauch auch auf gewährleistung?
    die firma ,die den schlauch getauscht hat gehört zur selben gruppe, wie die firma ,wo ich mein auto gekauft habe?

in zukunft leihe ich mein mobiles internet nicht mehr her ,wenn wir verreisen ,sonst hätte ich hier nachgeschaut und gelesen, wo der schlauch genau ist.

was auch seltsam ist ,das ich in der zeit wo ich 2 x im notprogramm gefahren bin in der zeit viel mehr verbraucht habe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cugar

cugar Elchfan

Marke/Modell:
    A200 CDI Avantgarde
    tja willkommen im club - rw lässt grüssen ;-)

4. ramski

ramski Elchfan

Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    danke , hätte ich gewusst welcher schlauch es ist ,wäre es sicher nicht so teuer gekommen, weist du vielleicht ob so ein schlauch in die gebrauchtwagen gewährleistung der ersten 6 monate fällt?

Thema:

notlauf auf der autobahn und die reparatur

Die Seite wird geladen...

notlauf auf der autobahn und die reparatur - Ähnliche Themen

1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. Notlauf A170

Notlauf A170: Guten Morgen, Gemeinde Fahre seit kurzem eine A Klasse 170 Automatik, 132000 km Wenn ich Im kalten Zustand los fahre,fährt er die ersten ca.4-5...
  3. ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft

ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft: Hallo, auch meinen Kleinen hat´s erwischt. ESP defekt erscheint und er befindet sich im Notlauf. Nach dem Auslesen kam nun Lenksäulenmodul...
  4. Notlauf nach Wegflug Keilriemen

Notlauf nach Wegflug Keilriemen: Hallo alle miteinander, mein Kleiner macht mir wieder mal etwas Sorgen. Zur Geschichte: Auf der A9 ist mir plötzlich und unerwartet (und ohne...
  5. Automatik getriebe zeigt F an und leuft auf notlauf

Automatik getriebe zeigt F an und leuft auf notlauf: Hi habe folgens Probleme mit mein vaneo er fahrt nur in notlauf und zeigt F Und epc an laut Diagnose folgende fehler kann mir jemand sag wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.