notlaufprogramm?

Diskutiere notlaufprogramm? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen. seit gestern läuft die fuhre nur noch bis 2500 touren. das ist das notlaufprogramm oder? was hat das denn evtl. zu bedeuten?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helge

    helge Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    BMW 120 dA
    hallo zusammen.
    seit gestern läuft die fuhre nur noch bis 2500 touren. das ist das notlaufprogramm oder? was hat das denn evtl. zu bedeuten? langsam geht's bei mir wohl auch los, is ja auch schon über ein halbes jahr alt das autochen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 18.02.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Vielleicht is nur wo ein Schlauch abgerutscht, um einen Werkstättenbesuch wirst du nicht herum kommen.
     
  4. #3 Hüpfburg74, 18.02.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    vielleicht luftmengenmesser. hatte auch das problem. hab 100% kulanz bekommen.
     
  5. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    hallo helge,

    möglicherweise hat auch "Marderchen" nach Nahrung gesucht und einen Schlauch angenagt.

    Jogi
     
  6. #5 Ghostdog, 18.02.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Auf jeden fall hin gehen da ein Fehler im steuergerät abgelegt ist.
     
  7. helge

    helge Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    BMW 120 dA
    hallo und erstmal vielen dank an euch alle.
    grad ist auch noch die motorwarnleuchte angegangen. da war vor 6 wochen schonmal und wurde bei dc behoben. morgen um 7:30 bin ich dann mit dem wagen wieder bei dc, bekomme auch wieder nen leihwagen, den ich auch in der tat brauche, da ich übers wochenende wegfahre. passt also wieder alles ganz prima ;)

    hoffe nur, dass die diesmal auch richtig reparieren und ich nicht wieder in ein paar wochen mit demselben sch.... hin muss.
     
  8. #7 saschakohlmann, 19.02.2004
    saschakohlmann

    saschakohlmann Guest

    Das mit den 2500 nTouren kan auch vom Ladeluftkühlerschlauch kommen. Er ist vielleicht abgerutscht oder defekt. Ansonsten sehe es doch positiv, er fährt noch. Und niedertourig ist Verbrauchsschonend.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. helge

    helge Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    BMW 120 dA
    !!! da is was dran ;)

    so gleich hol' ich die fuhre wieder ab und hoffe, dass sie dieses mal das wirkliche problem beseitigt haben. nen schönen leihwagen (170 cdil avantgarde mit navigation usw.) gab's aber, nagelneu und nur 4 km auf dem tacho, bevor ich ihn bekam versteht sich :-)
     
  11. #9 Ghostdog, 20.02.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

Thema: notlaufprogramm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse notlaufprogramm gestartet

    ,
  2. mercedes notlaufprogramm

Die Seite wird geladen...

notlaufprogramm? - Ähnliche Themen

  1. Auto schaltet in Notlaufprogramm

    Auto schaltet in Notlaufprogramm: Hallo Leute habe ein Problem mit meinem Getriebe. Wenn ich damit fahre zeigt der mir nach paar Kilometern "Getriebewerkstatt aufsuchen " und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.