W169 Notprogramm A 170 und neue Türen

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Mercedes-Fan, 09.06.2010.

  1. #1 Mercedes-Fan, 09.06.2010
    Mercedes-Fan

    Mercedes-Fan Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tiefbau ingenieur
    Ort:
    deutschland
    Marke/Modell:
    w169
    Guten Abend zusammen,
    gestern haben wir unseren A 170 aus der Werkstatt wiederbekommen.
    4 Türen und Heckklappe wurden erneurt. Rostproblem wie schon beschrieben.(Bilder hatte ich schon eingestellt)
    So heute mit folgenden Mängel in der MB Werkstatt:
    1.Knaarzen an der Kofferraumklappe.
    2.Rost an den Domstellen im Motorraum festgestellt. (Fotos folgen)Antrag auf Kulanz gestellt.(Info hatte ich hier aus dem Forum)
    3.Motor läuft nur noch im Not Programm.Nach auslesen des Fehlerspeicher sollen die Zündspulen defekt sein.
    Nach 1,5 Wochen Reperatur, 1 Tag gefahren und heute wieder in der Werkstatt. Mal sehen wie es weitergeht.

    Gruß *heul*
    Der mit dem Elch ringt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sopho

    sopho Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Ja klar.
    Natürlich.
    Hätte da noch eine hier rumliegen - nagelneu.

    Bevor Dein Mechatroniker sein Hirn deaktiviert
    um stolz mit debilem Sabbern
    mit dem superduperdollen Diagnosegerät zu winken,

    lasse ihn mal eben meine Erfahrungsberichte mit
    diesen "Mechatronikern" lesen...

    (u.a. 200€ Superduperdoll-Computerdiagnose, natürlich teuer bezahlt, mit easyHandgriff-Fehlerbehebung, und dabei den wirklichen Fehler übersehen)
    http://www.bw.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=34527&
     
Thema: Notprogramm A 170 und neue Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie bemerke ich notprogramm beim w169

Die Seite wird geladen...

Notprogramm A 170 und neue Türen - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  3. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  4. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  5. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...