W169 Notprogramm A 170 und neue Türen

Diskutiere Notprogramm A 170 und neue Türen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Abend zusammen, gestern haben wir unseren A 170 aus der Werkstatt wiederbekommen. 4 Türen und Heckklappe wurden erneurt. Rostproblem wie...

  1. #1 Mercedes-Fan, 09.06.2010
    Mercedes-Fan

    Mercedes-Fan Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tiefbau ingenieur
    Ort:
    deutschland
    Marke/Modell:
    w169
    Guten Abend zusammen,
    gestern haben wir unseren A 170 aus der Werkstatt wiederbekommen.
    4 Türen und Heckklappe wurden erneurt. Rostproblem wie schon beschrieben.(Bilder hatte ich schon eingestellt)
    So heute mit folgenden Mängel in der MB Werkstatt:
    1.Knaarzen an der Kofferraumklappe.
    2.Rost an den Domstellen im Motorraum festgestellt. (Fotos folgen)Antrag auf Kulanz gestellt.(Info hatte ich hier aus dem Forum)
    3.Motor läuft nur noch im Not Programm.Nach auslesen des Fehlerspeicher sollen die Zündspulen defekt sein.
    Nach 1,5 Wochen Reperatur, 1 Tag gefahren und heute wieder in der Werkstatt. Mal sehen wie es weitergeht.

    Gruß *heul*
    Der mit dem Elch ringt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sopho

    sopho Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Ja klar.
    Natürlich.
    Hätte da noch eine hier rumliegen - nagelneu.

    Bevor Dein Mechatroniker sein Hirn deaktiviert
    um stolz mit debilem Sabbern
    mit dem superduperdollen Diagnosegerät zu winken,

    lasse ihn mal eben meine Erfahrungsberichte mit
    diesen "Mechatronikern" lesen...

    (u.a. 200€ Superduperdoll-Computerdiagnose, natürlich teuer bezahlt, mit easyHandgriff-Fehlerbehebung, und dabei den wirklichen Fehler übersehen)
    http://www.bw.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=34527&
     
Thema: Notprogramm A 170 und neue Türen
Die Seite wird geladen...

Notprogramm A 170 und neue Türen - Ähnliche Themen

  1. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  2. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  3. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  4. Lackschaden an Tür und Heckseite

    Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...
  5. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...