W169 Notrad

Diskutiere Notrad im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Wer von Euch das Notrad im Kofferraum zu liegen hat, schaut mal bitte nach Rost am Felgenhorn! (Übergang zum Reifen) Trotz trockener...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pirat

    Pirat Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Karosseriebaumeister
    Ort:
    Großräschen
    Ausstattung:
    Classic Coupé
    Marke/Modell:
    W169 A150 - 235.000 km
    Wer von Euch das Notrad im Kofferraum zu liegen hat, schaut mal bitte nach Rost am Felgenhorn! (Übergang zum Reifen) Trotz trockener Reserveradmulde beidseitig kräftiger Rostansatz und die schwarze Felgenfarbe hebt sich ab. :o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notrad

Die Seite wird geladen...

Notrad - Ähnliche Themen

  1. W169 Notrad Continental T125/90 R16 unbenutzt

    Notrad Continental T125/90 R16 unbenutzt: Biete: Unbenutztes Notrad T 125/90 R16, s. auch Foto von Continental. Es gehört zur Ausrüstung einer Mercedes Benz A-Klasse (W169) m. EZ 11/2011....
  2. Notrad ?

    Notrad ?: Guten Tag Ich habe ein B220 4 Matic bestellt. Es gibt anscheinend kein Notrad (auch nicht als Ersatzteil) und ich sollte mich mit dem Tirefit...
  3. Reserve-, oder Notrad W-169 (A200)

    Reserve-, oder Notrad W-169 (A200): Nachdem wagenheberthread von mir, habe ich die nächste Frage. Es geht um die Entscheidung, ob ich ein "echtes" Reserverad, oder ein Notrad kaufe....
  4. Ersatzrad oder Notrad

    Ersatzrad oder Notrad: Hallo Gemeinde, da ich kein Ersatzrad habe, suche ich jetzt eins. Wollte mal nachfragen ob man nur das Notrad dazu nutzen kann oder auch eine...
  5. W169 Ablagebox in Notrad

    Ablagebox in Notrad: Hey, wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es eine Ablagebox für das Notrad gibt. Sowas wie damals marco28hb in den W168 eingebaut hat. Link von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.