NOX-Subwoofer

Diskutiere NOX-Subwoofer im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Was den Firmen alles so einfällt: Subwoofer im Design einer NOx Flasche: [IMG] Laut CAR&HIFI soll er gar nicht mal schlecht sein. Info auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 13.01.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was den Firmen alles so einfällt:

Subwoofer im Design einer NOx Flasche:

Laut CAR&HIFI soll er gar nicht mal schlecht sein.

Info auf audiodesign.de:

Features:
    Die brandneuen Ground Pounder Tubes stellen eine witzige Alternative zu herkömmlichen Gehäusesubs dar. Die aus ABS gefertigten Bassreflex-Tubes sind mit 8“ (20 cm) Hochleistungstieftönern mit 37 mm großer Schwingspule bestückt. Als besonderer Gag befindet sich im Ventilanschluss ein funktionsfähiges VU-Meter, welches in der aktiven Variante beleuchtet ist. Die Subwoofer liefern trockenen, druckvollen Bass.

Amplified Tubes
    Als Nachrüstsubwoofer für Werksanlagen empfehlen sich die Aktivversionen. Der auf der Unterseite eingebaute Verstärker mit Cinch- und Hochpegeleingängen erlaubt einfaches Ansteuern und elektrischen Anschluss. Der Lautstärkepegel ist stufenlos einstellbar, die Übergangsfrequenz und Phasenlage schaltbar. Für diese Box kommt ein speziell entwickelter Woofer mit Doppelschwingspule zum Einsatz.te thermische Stabilität und Belastbarkeit bis 400 Watt RMS pro Subwoofer.

2. Anzeige

schau mal hier: NOX-Subwoofer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Das Teil soweit ich weis in der Einstiegsklasse als "gut" getestet - aber son ding im kofferraum zu haben is ja so peinlich das es fast schon wieder cool ist *mecker* :o :P

4. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Ja das Teil wurde als gut getestet. Aber fürs gleiche Geld bekommt man auch was besseres.

MfG Eddi

5. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Wie gesagt - in der EINSTIEGSKLASSE ... :-X

6. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    @julian:

KEINE ANGST, AN DEINEN W6 KOMMT "DAS DING" NICH GANZ RAN....

...da musst du dir mal keine sorgen machen... ;D

7. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    SCNR ich finde das Ding total kitschig. Genau wie diesen komischen Subwoofer im V8 Design *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes*

Na ja, wems gefällt. Neues Futter für die Foliatecfans......... :-X ;D

Gruß Beni

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dilbert, 14.01.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

das ding hab ich bei saturn in köln für rund 150 euros gesehen....... finds net so dolle, wenn dann ne richtige NOS Flasche :D

10. #8 Elchmetzi, 14.01.2004
    Elchmetzi

Elchmetzi Elchfan

Ich denke auch, lieber ne echte NOS-Flasche, der Sub ist egal wie er aussieht er muß den richtigen Druck bringen sonst nix......

Thema: NOX-Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer nos flasche

,
  2. powerzone noxx series subwoofer

,
  3. subwoofer crunch flasche

,
  4. nosflasche subwoofer,
  5. bassbox nox tube,
  6. noxx tube subwoofer anschließen,
  7. NOXX Flaschen,
  8. subwoofer nitroflasche,
  9. nitro Flasche subwoofer,
  10. nos flasche subwoofer
Die Seite wird geladen...

NOX-Subwoofer - Ähnliche Themen

1. W414 Anschluss Endstufe mit Selbstgebastelten Subwoofer

Anschluss Endstufe mit Selbstgebastelten Subwoofer: Guten Tag zusammen Gibt es jemanden der in seinem Vaneo den Subwoofer mit Endstufe entsprechend dem Platz unter der Rückbank hat.Subwoofer hat...
  2. W168 Untersitz Subwoofer

Untersitz Subwoofer: Hallo liebe Elchfans, ich möchte mir unter den Beifahrersitz ein sogenannten untersitz Subwoofer installieren. Den müsste ich mit Schrauben am...
  3. W169 W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen

W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen: Guten Tag. Ich möchte an meinem W169 Bj. 2005 ein neues Radio (momentan audio 5) einbauen und einen Subwoofer installieren. Im Zuge dessen will...
  4. W169 Aktiver Subwoofer in den A200 2005BJ einbauen.

Aktiver Subwoofer in den A200 2005BJ einbauen.: Guten Abend liebe Elchfans, heute haben mein Freund und ich in seinem Honda Civic 6. Generation Limousine folgenden Subwoofer erfolgreich...
  5. W169 Subwoofer Einbauen

Subwoofer Einbauen: Hallo liebe Elchfans, und zwar will ich mir einen Subwoofer einbauen. Ich habe das Audio Radio 5 in meinem Auto kann ich diese Anlage einbauen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.