NR Mittearmlehne

Diskutiere NR Mittearmlehne im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo kurze Frage... Die Mittelarmlehnen aus dem Zubehör... Kann man die nehmen oder lieber auf Originalteile zurückgreifen? wenn der...

  1. #1 beepbeep, 10.03.2014
    beepbeep

    beepbeep Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Brakel
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A170 LPG
    Hallo

    kurze Frage...

    Die Mittelarmlehnen aus dem Zubehör... Kann man die nehmen oder lieber auf Originalteile zurückgreifen? wenn der Unterschied nicht zu extrem ist würde ich gerne etwas Geld einsparen.

    Der Einbau scheint ja überall gleich zu sein, oder muss man andere Teile entsprechend anpassen?

    Vielen Dank vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tignanello, 26.03.2014
    Tignanello

    Tignanello Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen + Rostock
    Ausstattung:
    Avantg.-Ausstattung, Audio 20, Aut.-Getriebe
    Marke/Modell:
    Schwarzfahrer! A180 cdi Aut. (EZ 11/11)
    hallo, ist das Thema bei dir noch aktuell?
    mein Rat: hol Dir, z.b. von Amazon eine nicht-original Armlehne, z.B.

    http://www.amazon.de/Armlehne-Mitte...qid=1395854251&sr=8-11&keywords=W169+Armlehne

    dieses Teil hat im vergleich zur MB-Armlehne ein richtig fettes Fach, wo Du CD's und zig andere Sachen reinkriegst.
    Die Original-Armlehne im Elch hat nur ein winziges Einschubfach, in das nix reinpasst, weil: zu klein....

    Schönen Gruß!
     
    beepbeep gefällt das.
  4. #3 beepbeep, 27.03.2014
    beepbeep

    beepbeep Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Brakel
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A170 LPG
    Danke...

    ja ich denke die wird's wohl werden :) überlege gerade was zuerst kommt. Spurverbreiterung oder MAL
     
Thema:

NR Mittearmlehne

Die Seite wird geladen...

NR Mittearmlehne - Ähnliche Themen

  1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. Sicherung nr 8 brennt durch

    Sicherung nr 8 brennt durch: Guten Abend zusammen Leider habe ich mit meinem w168 auch ein Problem.Meine Frau war am Einkaufen und als Sie wegfahren wollte sprang der Wagen...
  3. Teile Nr. Birnchen Tachobeleuchtung A140 W168

    Teile Nr. Birnchen Tachobeleuchtung A140 W168: Hallo Kann mir ev. jemand die Teile-Nr. für die Birncher der Tachobeleuchtung bei meinem A140 W168 mitteilen ? Danke im Voraus [IMG] Achim
  4. Sicherung Nr. 28 - ist eine Box eingebaut ???

    Sicherung Nr. 28 - ist eine Box eingebaut ???: Hallo, Als ich nach der Sicherung für den Lüfter/Heizung gucken wollte ist mir das folgende aufgefallen. An der Sicherung 28 wurde eine...
  5. Heizung wird nicht warm -Sicherung Nr. 49 fehlt ???

    Heizung wird nicht warm -Sicherung Nr. 49 fehlt ???: Moin Moin zusammen, Ich habe seid 3 Wochen einen A170 CDi, Bj. 05/03, 97300 Km. Leider mußte ich feststellen das meine Heizung nicht richtig...