Allgemeines NSG Schaltgetriebe für Großbritanien

Diskutiere NSG Schaltgetriebe für Großbritanien im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Leute, habe mich gerade nach einem A 150 umgeschaut und mir eine Fahrzeugbeschreibung durchgelesen. Dort habe ich einen mit einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Babyelch, 04.01.2010
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Hallo liebe Leute,

habe mich gerade nach einem A 150 umgeschaut und mir eine Fahrzeugbeschreibung durchgelesen. Dort habe ich einen mit einem NSG Schaltgetriebe für Großbritanien gefunden. Ich habe keine Ahnung was das ist, kann mir da jemand helfen? *kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babyelch, 05.01.2010
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Mal anders gefragt, wo ist der Unterschied zu einem normalen Deutschen Schaltgetriebe?

4. #3 Dobermann03, 05.01.2010
    Dobermann03

Dobermann03 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Die Getriebe sind gleich, Ganglage und Haptik sind identisch, ist ja auch das gleiche Getriebe, evtl. 6-Gang, aber das glaube ich nicht. Auch wenn das Fahrzeug ein Rechtslenker ist, ändert sich an der Schaltkulisse nix.

5. #4 Babyelch, 05.01.2010
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Das Fahrzeug hat das Lenkrad aber auf der linken Seite, wie eigentlich üblich, deshalb wundert mich der Ausdruck: NSG Schaltgetriebe für Großbritanien! *kratz*

6. #5 allgäu-blitz, 05.01.2010
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

wundert mich, daß die Gänge genau so liegen. Man könnte doch auch im Getriebe alles falsch zusammenbauen..........

7. #6 Basileus, 06.01.2010
    Basileus

Basileus Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    naja also bitte!
    als ob die tommys alles verkehrt rum machen würden...
    das auch auf der insel von links nach rechts und von oben nach unten gelesen und geschrieben wird wäre es total unverständlich (auch für jede andere links fahrende nation) wenn das nu ausgerechnet anders wäre. das das lenkrad links ist ,hmmm, praktischer wenn man links fährt, sonst nix. Keine andersartige hirnhälften dominantz oder sonstwas.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Warum nicht mal beim Verkäufer anrufen, um zu fragen warun das Neue Schalt Getriebe bei diesem Fahrzeug eingebaut ist *kratz*

10. #8 Babyelch, 07.01.2010
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Geil Hasma, gerade die Verkäufer haben immer die meiste Ahnung. Die Meisten wissen gerade einmal, wie sie einen Taschenrechner bedienen. *LOL*

Thema: NSG Schaltgetriebe für Großbritanien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nsg getriebe

,
  2. nsg schaltgetriebe

Die Seite wird geladen...

NSG Schaltgetriebe für Großbritanien - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  2. Getriebeölwechsel W168 Schaltgetriebe

Getriebeölwechsel W168 Schaltgetriebe: Moin, im WIS hab ich leider nix gefunden. Wo füllt man eigentlich das Öl wieder ein bzw. kontrolliert den Ölstand? Bitte um sachdienliche...
  3. Welches Getriebe-Öl brauche ich für meinen Elch w168 A 190 0710 363 Schaltgetriebe.

Welches Getriebe-Öl brauche ich für meinen Elch w168 A 190 0710 363 Schaltgetriebe.: Hallo Elchfans, wer kann mir helfen. Mein Elch verliert Getriebeöl . Wo können die Undichten sein, und was kostet so was ungefähr.
  4. W169 suche Schaltgetriebe für A 160 CDI W 169

suche Schaltgetriebe für A 160 CDI W 169: Hallo zusammen, suche günstiges Schaltgetriebe für W 169 A 160 CDI Baujahr 2005 mit freundlichen Grüßen hans
  5. W168 Getriebe für A Klasse (W168, 60 kW / 82 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe)

Getriebe für A Klasse (W168, 60 kW / 82 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe): Ich dachte, da ich jetzt wirklich viele Infos (dank euch!) zusammen getragen habe, möchte ich dennoch auch die letzte aller Möglichkeiten nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.