NSW als Tagesfahrlicht / Begrenzungsleuchten

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von PEO KING, 18.05.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PEO KING, 18.05.2003
    PEO KING

PEO KING Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Hallo Zusammen

Habe mir heute eine Brabus-Frontschürze mit Klarglas-NSW zugelegt und frage mich jetzt ob es erlaubt ist die Scheinwerfer auch als Tagesfahrlicht oder Begrenzungsleuchte zu betreiben ? Oder brauche ich da einen anderen Reflektor ?
    Am liebsten wären mir ja die 5 Watt Standlichtlampen in blau, dann siehts auch noch Top aus ;D

Weiß einer von Euch :

1. Ob es erlaubt ist ?
    2. Mit wieviel Watt Tages- oder Begrenzungsleuchten betrieben werden ?

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß aus der Hauptstadt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hägar

Hägar Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Also da ich die Hella FF50 Nebelscheinwerfer als Standlicht in der Frontschürze habe, hab ich letztens mit jemandem von Tüv gesprochen ob das erlaubt ist.
    Er hab drauf geschaut und meinte anhand irgend einer Nummer die auf dem Glas steht, das es Nebelscheinwerfer sind und sie deshalb auch so betrieben werden müssen!!! *mecker*

Und!! Tagfahrleuchten müssen aus gehen wenn Du das Licht einschaltest!!! *thumbup*

Thema:

NSW als Tagesfahrlicht / Begrenzungsleuchten

Die Seite wird geladen...

NSW als Tagesfahrlicht / Begrenzungsleuchten - Ähnliche Themen

1. Frage zu NSW-Abdeckklappe mit Chromringen beim Mopf

Frage zu NSW-Abdeckklappe mit Chromringen beim Mopf: Hallo! Ich plane heuer bei meinem Classic-Mopf (ohne Nebelscheinwerfer!) die Abdeckklappen für NSW mit Chromringen nachzurüsten. Hierbei geht's...
  2. Teielnummer NSW-Abdeckungen

Teielnummer NSW-Abdeckungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Abdeckungen der NSW mit Chromring (Avantgard glaube ich) Folgende Nummern hab...
  3. W169 Tagesfahrlicht

Tagesfahrlicht: Hallo, noch einmal das Thema Tagesfahrlicht, nachdem inzwischen fast auch schon jeder Kleinwagen in FIAT-Größe mit den LED-Lichtleisten...
  4. LED Tagesfahrlicht W168 Mopf

LED Tagesfahrlicht W168 Mopf: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich würde gerne LED Tagesfahrlichter einbauen bei mir in die Stoßstange unten ist ja eine...
  5. W169 Suche Teilenr. für NSW-Blenden

Suche Teilenr. für NSW-Blenden: Hallo miteinander ! Ich lese hier schon ein Weilchen mit und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter, bin 36 Jahre alt und komme aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.