Nsw Mopf

Diskutiere Nsw Mopf im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Guten Morgen! Es ist ja nun schon einige Zeit vergangen, seit die SLR-Motorhaube zum ersten Mal bei Ebay angeboten wurde und es hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 floschu, 20.08.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Guten Morgen!

    Es ist ja nun schon einige Zeit vergangen, seit die SLR-Motorhaube zum ersten Mal bei Ebay angeboten wurde und es hier Spekulationen über die Echtheit des damals gezeigten Bildes gab:
    [​IMG]
    Ein freundlicher Elchfan fragte damals bei der Firma www.tuningplattform.com wegen der NSW für den MOPF an und bekam die Antwort, sie würden ca. 250€ pro Paar kosten, seien aber zu dem damaligen Zeitpunkt nicht lieferbar gewesen.
    Auch danach hab es wieder reichlich Diskssionsstoff über die Realität des Angbots, aber mich interessiert es wirklich:
    Was gibt's diesbezüglich Neues, Elchfans? ;D

    Gruß, Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 20.08.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    :o

    *kratz*

    [​IMG]

    gibt es hier doch schon 2x ....
     
  4. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Nein,
    er meint die Nebelscheinwerfer, welche genau (laut bild oben) in die Mopf Schürze passen!!!
     
  5. #4 Mr. Bean, 20.08.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Oh, sorry *angst*


    .... immer diese Abkürzungen (NSW) *ulk*

    .... hatte ich überlesen *mecker*
     
  6. #5 Bier-Boy, 20.08.2005
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Wow, die sind ja cool. *daumen*
     
  7. #6 floschu, 20.08.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Hmm, Danke schon mal für die Rückmeldungen! *daumen*
    Mir gefallen sie auch äußerst gut, deshalb habe ich ja diesen Thread gestartet, um mehr über sie in Erfahrung zu bringen.
    Denke mal, dass ich noch etwas warte und mich dann mal an den Anbieter der SLR-Haube wende, um von denen eine definitive Antwort zu bekommen (nicht lieferbar zählt nicht). ;D

    Gruß, Florian
     
  8. #7 Bier-Boy, 21.08.2005
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Ich wäre dir sehr dankbar(und andere hier wahrscheinlich auch ;)) wenn du falls du eine Antwort erhälst, diese hier posten würdest.

    danke
     
  9. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    Baut doch einfach auf VorMopf zurück, dann passen die Hella FF 50 :-X

    und jetzt bitte keine *kloppe*
     
  10. #9 floschu, 21.08.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    @ Robbe:
    Wenn schon, dann wenigstens die schön runden von Schätz! *daumen*

    Gruß, Florian

    P.S.: *kloppe* ;D
     
  11. #10 floschu, 22.08.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    So, heute morgen gegen 8:00 Uhr habe ich meine Anfrage an www.tuningplattform.com gesendet und nicht einmal 90min. später folgende Antwort erhalten:
    "hallo,
    diese scheinwerfer sind derzeit nicht lieferbar. wann noch mal eine serie aufgelegt wird steht nicht fest da min 100 satz geordert werden müssen und die nachfrage stark zurüchgegangen ist.
    mfg"
    Tja, auch wenn meine Erwartungshaltung nicht unbedingt hoch lag und die kurze Reaktionszeit sicher löblich zu erwähnen ist, bin ich doch ein wenig enttäuscht. Schließlich lese ich aus dieser Antwort, dass es diese Scheinwerfer angeblich einmal gegeben hat, sie damals ausnahmslos verkauft wurden und die Produktion trotzdem eingestellt wurde. *kratz*
    Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, der das etwas komisch findet (zumal kein mir bekannter Elchfan die einst produzierten Scheinwerfer sein Eigen nennt). ???

    Gruß, Florian
     
  12. #11 Bier-Boy, 22.08.2005
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    schade,
    man müsste 100 man zusammenkriegen und denen die liste geben und sagen: so bitte 100 stück

    wenn sie dann sagen, dass sie mehr nachfrage brauchen dann stimmt wirklich was nicht.

    ich würd aber einen satz nehmen zur not ;D
     
  13. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Also so einen Satz NSW würde ich auch nehmen!
     
  14. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Wenn die 100 Stück hier Abnehmer finden, sollte man sich gleich an den Lieferanten dieser Firma wenden. Das kommt bestimmt sehr viel billiger.

    Ich würde auch einen nehmen
     
  15. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Ich würde auch ein Paar nehmen, wenn der Preis stimmt!!
     
  16. #15 ulrikus99, 22.08.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Zum oben angegebenen Preis von ca. 250,- € bin ich garantiert nicht dabei. *thumbdown*
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 floschu, 22.08.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Ruhig Blut Jungs! ;)

    So wie ich die E-Mail interpretiere, hat es die NSW nie gegeben und wird es auch in Zukunft nie geben. Den Preis habe ich ja außerdem aus dem alten Thread (vor ca. 1 Jahr), wenn sich also noch 96 Elchfans melden würden ( ;D)und man sich dann geschloßen an den Hersteller wendete, würde die erneute Produktionsaufnahme sicher ein Vielfaches des o.g. Preis sein... *thumbdown*

    Gruß, Florian
     
  19. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Wenn ich das ganze richtig verstanden hab ging es nicht nur um den Preis, sondern um die NSW an sich....und da muß ich sagen und nur für mich...hätte ich gern...Preis steht auf einem anderen Blatt*keks*
     
Thema:

Nsw Mopf

Die Seite wird geladen...

Nsw Mopf - Ähnliche Themen

  1. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  2. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  5. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.