NTC Front W 168

Diskutiere NTC Front W 168 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo, tippe gerade vom handy, verzeiht mir schreibfehler habe jetzt seit 3 tagen die.ntc schürze bei mir dran, gehalten wird sie von den 4...

  1. #1 RavensRunner, 27.06.2014
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    hallo,
    tippe gerade vom handy, verzeiht mir schreibfehler

    habe jetzt seit 3 tagen die.ntc schürze bei mir dran, gehalten wird sie von den 4 oberen schrauben, die radkastennippel sowie unterbodenschrauben gehwne nicht.

    gibt es eine möglichkeit die.schürze zu festen? habe angst dass wen ich schneller wie 100 fahre mir.die schurze verbiegt/reist da sie unten doch sehr "weich" ist.

    desweiteren schleift.das rechte.rad an der sxhurze und das linke nicut( raäder leicjt eingeschlagen. kan man da noch irgendwas optimieren oder muss ich selbst mit einen stixhsäge ran?

    lg benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RavensRunner, 30.06.2014
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    hat den keiner.die.front.dran? habt ihr das orginal kznsstoffding was unter der feont war auch wieser verbaut? wie befestige ixh die schürze bzw mache aie stabiler? ruxckseite mit bauschaum versteifen?
     
  4. #3 Mr. Bean, 30.06.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Gast010, 30.06.2014
    Gast010

    Gast010 Guest

    Nichs für ungut, aber hat dein Handy kein T9, oder Rechtschreibprüfung???
    Ansonsten einfach mal vor dem Absenden lesen und verbessern. Nur weil man mit dem Mobile Phone schreibt, muss man nicht unbedingt einen Text abliefern, der fast unleserlich ist...

    Just my 2 Cent.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NTC Front W 168

Die Seite wird geladen...

NTC Front W 168 - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  3. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  4. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

    W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
  5. Frontscheibenwischer W 169

    Frontscheibenwischer W 169: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen. Also mein Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Habe einen...