NTC Front W 168

Diskutiere NTC Front W 168 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo, tippe gerade vom handy, verzeiht mir schreibfehler habe jetzt seit 3 tagen die.ntc schürze bei mir dran, gehalten wird sie von den 4...

1. #1 RavensRunner, 27.06.2014
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    hallo,
    tippe gerade vom handy, verzeiht mir schreibfehler

habe jetzt seit 3 tagen die.ntc schürze bei mir dran, gehalten wird sie von den 4 oberen schrauben, die radkastennippel sowie unterbodenschrauben gehwne nicht.

gibt es eine möglichkeit die.schürze zu festen? habe angst dass wen ich schneller wie 100 fahre mir.die schurze verbiegt/reist da sie unten doch sehr "weich" ist.

desweiteren schleift.das rechte.rad an der sxhurze und das linke nicut( raäder leicjt eingeschlagen. kan man da noch irgendwas optimieren oder muss ich selbst mit einen stixhsäge ran?

lg benny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RavensRunner, 30.06.2014
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    hat den keiner.die.front.dran? habt ihr das orginal kznsstoffding was unter der feont war auch wieser verbaut? wie befestige ixh die schürze bzw mache aie stabiler? ruxckseite mit bauschaum versteifen?

4. #3 Mr. Bean, 30.06.2014
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Gast010, 30.06.2014
    Gast010

Gast010 Guest

Nichs für ungut, aber hat dein Handy kein T9, oder Rechtschreibprüfung???
    Ansonsten einfach mal vor dem Absenden lesen und verbessern. Nur weil man mit dem Mobile Phone schreibt, muss man nicht unbedingt einen Text abliefern, der fast unleserlich ist...

Just my 2 Cent.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NTC Front W 168

Die Seite wird geladen...

NTC Front W 168 - Ähnliche Themen

1. W 168 springt nicht mehr an

W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  2. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  5. Sitzbezug W 169

Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...